Suchen Menü

Auch mal wieder melden will... (Gips, Krippe, Krankenhaus)

...der Gips ist endlich weg, daher kann ich endlich mal wieder mit mehr als einer Hand tippen;-) Die Hand heilt also, auch wenn es noch ziemlich weh tut, va strampelndem Baby eine Strumpfhose anzuziehen%)

Janne geht seit Montag in die Krippe - macht er super! Montag vormittag waren wir eine Stunde auf Besuch da, Montag abend gleich eine Stunde allein weil da war ja St. Martin und als Elternbeirat musste ich mit aufbauen... Dienstag dann gleich eine Stunde plus Vormittagsschläfchen, Mittwoch zwei Stunden leider ohne Schlaf...

Mi abend war elternbeiratssitzung und bei uns sind grad seit Wochen alle krank und jetzt ist auch noch die Küchenkraft krank so dass die wenigen Erzieherinnen uch noch die Küche wuppen müssen. Also hab ich angeboten dort mitzuhelfen (Gips war ja seit Di weg und beide Kinder in der Krippe) und da haben sie ihn mir nicht gebracht und Schwups hat er auch gleich den Mittagsschlaf dort gemacht und die Eingewöhnung ist zu Ende an Tag 4:THUMBS UP:

Heute wollte ich wieder aushelfen, aber Tammo hat in der NAcht eine Pseudo Krupp Anfall bekommen und ich bin um 5 mit ihm in KH gefahren, weil er sich übergeben hat vor husten:-! Jetzt ist Janne in der Krippe und Tammo schläft daheim, weil er fix und alle war! GSD haben sie ihn nicht dort behalten, wie sie eigentlich wollten...

So, das war's von uns - jetzt kann ich wieder besser tippen und hab ja auch (hoffentlich ab Montag) wieder mehr Zeit;-)

LG, Julia

 

id="ncoEventScript" type="text/">// function DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) { object.DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url);} }; function Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url); }; function NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url); } function Submit(browserID, tabID, target, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Submit(browserID, tabID, target, url); }; //
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen