Suchen Menü

Auch mal wieder melden will ...

Und wieder einmal weiß ich nicht wo ich Anfangen soll ...

Ich wills aber gleich am Anfang sagen, meinem Sohnemann geht es prächtig. Er wächst und gedeiht und wiegt schon so seine 500 gr.

Bei der Feindiagnostik war auch alles super, er hat sich super vermessen lassen, alles ist da wo es hin soll und alles Funktioniert auch so wie es soll. =)

 

So nun zu mir -.-

Am 22.2 hatte ich schon leichte Nierenschmerzen (hab ja nur noch eine rechts), am 23.2 waren sie dann so das ich dann gesagt habe das wir das mal im KH abklären lassen, weil gerade ich muss ja n bisschen auf mein Nierchen aufpassen. Kurz vor 18 Uhr waren wir dann in der Notaufnahme, pipi war ganz und gar nicht in Ordnung also wurde die Niere geschallt ... NIERENSTAU ... na toll ... ich muss operiert werden. Vorsichtshalber haben wir schon sachen mitgenommen, also ab aufs Zimmer, Hemdchen angezogen und 19 Uhr lag ich schon aufn OP Tisch ... mir wurde ein Stent eingesetz, aua sag ich nur ... hatte wieder eine Spinale bekommen. Naja danach war schlimm, hatte nen Blasenkatheter gelegt bekommen.Als der raus war war ich glücklich und ich dachte ich kann wieder heim. Pustekuchen, denn da war ja auch noch meine Zyste ... der oblikatorische Monate war wieder rum und die Zyste so groß das se mir wieder Probleme bereitet hatte. Also wurde sie ohne Narkose abpunktiert, das war am Dienstag also den 26.2. Danach gings mir echt blendend. Das einzige was mir wehtat war der Stent aber das wird wohl bis er wieder rauskommt (nach der geburt) immer der Fall sein.

Dann kam der Mittwochabend. Von jetzt auf gleich gings mir so schlecht. Ich hatte Fieber (38,8) und Schüttelfrost. Ich musste mich übergeben und ich fühlte mich einfach nur noch bähhh ... zuallem überfluss hatte ich saustarke Kopfschmerzen. Blut wurde kontrolliert ... ganz schlecht. Muss wohl an der punktion gelegen haben. Es wurde entschieden das ich am Donnerstag den 28.2 wieder operiert werden soll, diesmal aber mit Vollnarkose.

OP habe ich gut überstanden ... aber naja ... mir wurde in die Zyste ein Blasenkatheter eingesetz (wurde also umfunktioniert) so dass die Flüßigkeit die ja immer wieder in die Zyste reinläuft ablaufen kann. Jetzt darf ich also bis zum ende der Schwangerschaft mit einem Beutel rumrennen *heul* Aus meiner Scheide kommt halt jetzt der Schlauch raus der ein in meiner Scheide festgenäht wurde und an meinem Bein ... ich bin wegen dem Beutel voll eingeschrenkt. Arbeiten gehen kann ich jetzt vergessen und ... naja ich hoffe die Zeit bis zur Geburt vergeht schnell. Aller 3 Wochen muss der Katheter übrogens gewechselt werden, aber immer schön mit Narkosen vollgepumpt werden =(

Am 18. muss ich wieder ins KH weil ich dann die Lungenreife bekommen soll und am 14. muss ich mich in der Leipziger Uniklinik vorstellen das wenn der Krümel doch eher kommen will das man mich da kennt. Weil hier in dem KH dürfen se erst ab der 30. Woche sich um die Baby´s kümmern.

 

Nichts destotrotz denk ich das mein Spatzl bis zum Schluss in der Mama bleiben will.

 

und hier noch ein Bild von vor ein paar Tagen =)

Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder melden will ...

Hallo Anne,

 

da haste aber ganzschön was mitgemacht

 

30.SSW ist schon arg früh (finde ich) vielleicht mind. 35. SSW rauszögern, wenns geht? mhhhh, kenn mich da aber garnicht aus und weiß nicht, was gefährlicher ist: weiter im Bauch mit Vollnarkosen oder die Frühgeburt

 

ich wünsch dir jedenfalls alles Gute !

 

LG!katrin

Re: Auch mal wieder melden will ...

Naja ne die Ärzte und vorallem ich wollen ja das das Baby so lange wie möglich drinne bliebt ... nur dadruch das ich ja wie ne offene wunde in meiner scheide habe ist halt die infektionsgefahr sehr hoch und das kann ja wehen auslösen, deswegen wäre es mir schon lieb  wen mein kind (wenn es schon eher kommen will warum auch immer) bis zur 30. woche warten würd weil dann könnte ich hier entbinden und müsste nicht in das über 100 km entfernte leipzig ...

aber wie gesagt ich geh davon aus das mein kampfzwerg noch ganz lange in der mami bleiben will ;)

Re: Auch mal wieder melden will ...

na dann drück ich feste die Daumen, dass es so klappt Daumen rauf

 

Alles Gute 001 Icon16

 

Katrin

oh nein das hört sich ja wirklich nervenaufreißend an. ch wünsche dir trotz allem gute besserung und das du deine ss wenigstens noch ein bisschen genießen kannst!

Re: Auch mal wieder melden will ...

Re: Auch mal wieder melden will ...

Hi,

häh warum ist der Beitrag oben jetzt schon drin ??

Kapiere ich nicht.

 

Jetzt nochmal,

Mensch Du Arme, das tut mir echt total leid, was Du so alles mitmachen musst.

Ich drück Dich mal.

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, dagegen sind unsere Wewechen ja nichts.

Wegen der Vollnarkosen, die werden schon wissen wie sie die am besten dosieren müssen.

Eine Freundin von mir hatte in der Schwangerschaft einen schweren Unfall und musste daraufhin auch mehrmals operiert werden, und alles ging gut.

Ich halte Dir die Daumen, daß sich die Schmerzen in Grenzen halten und alles gut ausgeht.

LG

Martina

Re: Auch mal wieder melden will ...

boah...... das is natürlich schon heftig Weinend

woher kommt denn der nierenstau? hat das was mit der ss zu tun, oder kommt das "einfach so"?

leider kenne ich mich auch nicht damit aus, ob so viele narkosen dem kleinen was ausmachen. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die ärzte da ein risiko eingehen würden.

ich wünsche dir und deinem bauchzweg, dass er/sie bis mind. zur 35. woche bei dir bleiben will. 30. woche wäre doch arg früh....

fühl dich gedrückt und gute besserung Girl

Ein Nierenstau ist in der SS nicht selten =(

Re: Auch mal wieder melden will ...

Ohje du Ärmste... Da geht es einem richtig mit schlecht wenn man das so liest. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest alle Daumen, dass es keine weiteren Koplikationen gibt und du die Zeit bis zur Geburt dennoch ein wenig genießen kannst 001 Icon16

Re: Auch mal wieder melden will ...

Hi Du,

boah, was hast Du mitgemacht die letzten Tage!

Mann mann mann!

Ich wünsche Dir ganz gute und schnelle Besserung!! Und dass alles mit Deinem Krümel in Ordnung bleibt und er lange bei Dir im Nest sein darf!

Toi toi toi und ganz liebe Grüße, Samse 001 Icon16

 

Re: Auch mal wieder melden will ...

Hallo,

oh, du tust mir wirklich leid, was du alles hinter dir hast. Das wünscht sich niemand in einer Schwangerschaft. Schön das dein Baby von all dem nichts mitbekommt und so schön wächst. Du wirst sehen, im Sommer wirst du für die ganzen Strapazen jetzt mit einem ganz besonders süßen Baby belohnt. Ich hoffe dein kleiner Junge wird sich noch ganz lange in deinem Bauch wohl fühlen. Dein Bauch hat ja schon eine richtige Kugel, so groß ist meiner noch nicht.

Gute Besserung, Liebe Grüße - Bella

Re: Auch mal wieder melden will ...

Hallo, 

du arme, das tut mir leid das du soviel mitmachen musstest :(

Schön das es deinem Krümel gut geht !

Ich drücke dir die Daumen das alles gut weiterverläuft und dein Krümel bis zum Ende bei dir bleiben kann :)

Gute Besserung :)

Lg Julia 

Re: Auch mal wieder melden will ...

Oje, Du Ärmste.

Du musst wirklich so viel durchmachen, das tut mir so leidWeinend

Schön aber das es Euerm Kleinen trotzallem gut geht u. ich drücke Euch die Daumen das er es auch noch ganz lange in Deinem Bauch gut hatDaumen rauf

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen