Suchen Menü

Auch mal wieder melden und Schwung reinbringen. Wie wäre es mit einer Babyparade???

Statt wie in der SS eine Babyparade.
Zeigt doch mal eure kleinen und erzählt etwas über sie.Was sie schon tun, was sie so mögen usw

 

 

Also zu mir.
Lukas ist 2 Monate alt (9W1T)
Seine Bauchbeschwerden sind wesentlich besser geworden.Er lacht sehr viel.Er will nicht mehr solange liegen sondern lieber sitzen.Klar so sieht man besser^^
Und sein erstes Schmusetier hat er auch schon^^ das wird fleisig abgeschleckt

Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder melden und Schwung reinbringen. Wie wäre es mit einer Babyparade???

Re: Auch mal wieder melden und Schwung reinbringen. Wie wäre es mit einer Babyparade???

Tolle Idee!

Lukas ist korrigiert 3 Monate + 3 Tage und unser absoluter Sonnenschein. Ständig gut gelaunt und immer wild darauf, etwas neues zu lernen und zu entdecken. 

Re: Auch mal wieder melden und Schwung reinbringen. Wie wäre es mit einer Babyparade???

Dann schleich ich mich mal wieder ein:

Hallo Lukas,

Du bist ja groß geworden - und ein ganz neugieriger, stimmt's? Toll, mal ein Foto in groß von Dir zu sehen ;-) Das werd ich dann gleich mal meinen zwei Mädels zeigen!

Liebe Grüße

von Lilli mit den Maren und Tabea

Re: Auch mal wieder melden und Schwung reinbringen. Wie wäre es mit einer Babyparade???

Re: Auch mal wieder melden und Schwung reinbringen. Wie wäre es mit einer Babyparade???

Hallo, 

das ist unser Sonnenschein Florian!

er ist heute 8 Wochen und 3 Tage alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. 

Flori ist meistens gut drauf, ausser natürlich wenn er Hunger hat, da gibt's kein Pardon ;-)

LG Rebecca 

Re: Auch mal wieder melden und Schwung reinbringen. Wie wäre es mit einer Babyparade???

Dann mache ich mal mit und zeig unseren Konrad, der heute 3 Monate 1 Woche und 4 Tage alt ist.

Er ist ein Strahlemann :) Konrad

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen