Hallo meine Süßen,
tut mir leid das ich in letzter Zeit nichts mehr geschrieben habe. Mir ging es absolut nicht gut und da hatte ich keinen Kopf hier zu schreiben und habe nur mitgelesen....
Vor 2 Wochen beei der Untersuchung war der MuMu ja schon ganz weich aber noch zu und seither hatte ich immer wieder Wehen und einen starken, schmerzenden Druck nach unten. Mein Schambeinknochen brennt schmerzhaft, was auch immer das sein mag... Dazu kamen nun Sodbrennen dazu, ich schlafe sehr unruhig, liege viel und seit gestern kommt ein enormer Drang alles gemütlich zu machen und die restlichen Babysachen zu richten.......
Ich bin durch die Wochenlangen Schmerzen ziemlich am Limit, unheimlich schnell gereizt ( meine arme Familie ) und wirklich extrem sensibel. Das ist nicht mehr normal.
Haushalt mache ich nun nur noch wenn es mir besser geht.
Morgen habe ich dann wieder Termin bei meiner FÄ. Ich befürchte ja das der Muttermund am aufgehen ist so wie das runter drückt, brennt, zieht und dazu die Wehen immer mal wieder... Ich hoffe nur das unser Kleines noch ein bissel drinnen bleibt.