Suchen Menü

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Hallo meine Süßen,

tut mir leid das ich in letzter Zeit nichts mehr geschrieben habe. Mir ging es absolut nicht gut und da hatte ich keinen Kopf hier zu schreiben und habe nur mitgelesen....

Vor 2 Wochen beei der Untersuchung war der MuMu ja schon ganz weich aber noch zu und seither hatte ich immer wieder Wehen und einen starken, schmerzenden Druck nach unten. Mein Schambeinknochen brennt schmerzhaft, was auch immer das sein mag... Dazu kamen nun Sodbrennen dazu, ich schlafe sehr unruhig, liege viel und seit gestern kommt ein enormer Drang alles gemütlich zu machen und die restlichen Babysachen zu richten.......

Ich bin durch die Wochenlangen Schmerzen ziemlich am Limit, unheimlich schnell gereizt ( meine arme Familie :,() und wirklich extrem sensibel. Das ist nicht mehr normal.

Haushalt mache ich nun nur noch wenn es mir besser geht.

Morgen habe ich dann wieder Termin bei meiner FÄ. Ich befürchte ja das der Muttermund am aufgehen ist so wie das runter drückt, brennt, zieht und dazu die Wehen immer mal wieder... Ich hoffe nur das unser Kleines noch ein bissel drinnen bleibt.

Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir

ach menno, das liest sich aber nicht so toll :-(

Aber das mit dem Druck nach Unten und stechenden Schmerzen Richtung MuMu hab ich auch seit Gestern und das ist die Hölle. Hab da vollstes Mitgefühl für Dich :-*

Bei mir wurde das Heute in der Badewanne wenigstens besser, aber kann ja nicht den ganzen tag in der Wanne liegen. Bin mal gespannt, was meine FA Morgen dazu sagt ... :SORRY:

Hoffe, dass Morgen bei Dir bei der Kontrolle nicht doch schon der MuMu aufgegangen ist bei der Untersuchung. Dein Krümel ist noch gar nicht dran, der soll sich echt noch bissl Zeit lassen ...

Wünsch Dir ganz schnell eine schmerzfreie Zeit, damit Du Dich wieder erholen kannst.

GlG Shali

Hallo Shali, 

in die Badewanne will ich heute auch noch. Hoffe ich komme auch dazu....

Dankeschön, dir wünsche ich morgen auch das bei der Untersuchung alles in Ordnung ist. 

Ach Liebes,

lass dich mal drücken :KISSING: Das Novemberwetter legt noch einen drauf... Ich wünsche dir auf jeden Fall noch genügend Zeit um Kraft und Schlaf zu tanken... Drück dir die Daumen, dass dein Kleines sich noch etwas Zeit lässt - immerhin bist du noch 35+.... Und wir sind ja so ziemlich beieinander mit dem ET... GGGGLG

Hallo Elena, 

stimmt, das Wetter und das frühe dunkel werden tragen nicht gerade dazu bei sich besser zu fühlen. 

Ich hoffe auch das mir noch Zeit bleibt Kraft zu sammeln. Ja, wäre noch zu früh für unser Kleines. Danke für's Daumen drücken. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen