Suchen Menü

Auch mal wieder da...

So Mädels,

auch ich melde mich nach langer Zeit mal wieder....

Ihr kennt das ja alle, dass es halt manchmal sehr stressig ist und man weder vor noch zurück weiß.

Wir sind nun auch mitten im 19 Wochen Schub, Logan bekommt nun abendliche Beikost (aber aus der Flasche :-(; naja immerhin...) und er hat einen recht schlimmen Ausschlag, von dem wir noch nicht genau wissen was es ist :,(. Die Zähne wollen auch nicht durchbrechen. Nebenbei halt viel Altagsstress, mein Mann ist mal wieder unsere dämlichen Treppen runtergefallen und hat sich lediert, ich hab wieder was mit Hals und Mandeln... Die Nachbarn könnt ich auch alle :DEVIL: !!! Fast jeden Tag nur Krach und Karaoke feiern bis tief in die Nacht mit einer Lautstärke eines Oktoberfestes.... Ahhhhhh!!! Momentan könnt ich echt :GIRL 155:, wenn ich nicht wüsste, dass alles irgendwann mal wieder besser wird... Aber wer weiß, was die nächste Woche so bringt; hoffentlich mal wieder etwas mehr Zeit auch für mich, damit ich weiterhin starke Nerven behalte und etwas Ruhe für Logan.

Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder öfter reinzuschneien... War ja recht viel los hier die letzten Tage :-)

Sorry für`s "jammern"!

 

Glg und einen schönen Sonntag, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen