Auch mal vorstellen will
nachdem ich ja nun schon immer mitgelesen habe will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin jetzt Anfang der 7 SSW also 6+0 und habe bereits 2 Kinder. Der Große ist 10 und der Kleine wird im September 3.
Ich hatte zwischen den beiden Jungs 7 Fehlgeburten und nun hoffen wir das das kleine Krümmelchen bei uns bleibt und alles gut wird. Aber wir denken jetzt mal positiv. Morgen gehts zum Diabetologen, da ich beim zweiten auch schon Insulin gespritzt habe und die Werte langsam einfach schon kritisch werden. Und abends geht es dann zum Baby TV mal sehen wie es gewachsen ist.
Ich wünsche uns allen jetzt eine tolle und vor allem unbeschwerte Schwangerschaft.
Lg Nadja
Herzlich Willkommen!!!!
Herzlich Willkommen!!!!
Auch ich sage herzlich Willkommen :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen