Suchen Menü

Auch mal vorsichtig Hallo sagen

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Name is Tinchen und ich hab schon eine Tochter, die morgen genau 21 Monate wird und bin nur in der 7.SSW :-) Da mein Mann vor 7 Jahren Hodenkrebs hatte, blieb uns nur der Weg "künstliche Befruchtung" 2010 hatte ich ne ICSI und 18 befruchtete EZ, daraus entstand schon unsere Tochter und das Knöpfchen das jetzt fleißig am wachsen is, is auch aus dem, ich nenn es jetzt mal "Wurf";-) 

Mir geht es momentan nicht so gut, habe jeden Tag mit Übelkeit zu kämpfen (hatte ich bei meiner Tochter schon) und mein Kreislauf macht mir das Leben zur Hölle%) Bin jetzt auch bis nächsten Dienstag erstmal krankgeschrieben und dann schaun wa mal....bin ehrlich, kleines Kind, Haushalt und körperlich anstrengender Job, geht echt an die Substanz....und ich weiß echt nicht, wie ich das die nächsten Monate meistern soll.

GLG und nen schönen sonnigen Tag

Tinchen mit Alina Sophie,21 Monate und Knöpfchen 6+5

Bisherige Antworten

Re: Auch mal vorsichtig Hallo sagen

Hallo Tinchen,

herzlich willkommen hier! :-)

Das klingt bei dir ja wirklich aufregend und es ist ganz wunderbar, dass es bei euch so schon zum 2. Mal geklappt hat! :GIRL 200:

Tut mir Leid, dass du so mit der Übelkeit zu kämpfen hast! Wann wurde es denn bei deiner 1. Tochter besser? Vllt schaffst du ja doch alles unter einen Hut zu kriegen, wenn es dir besser geht...!?

Ich bin in der 10 Ssw und meine Übelkeit und Müdigkeit lassen langsam nach [:-}

Ich glaube dran, dass es besser wird ;-)

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Bobby

Re: Auch mal vorsichtig Hallo sagen

Guten Morgen Bobby,

 

danke für deine liebe Antwort :-)

Ja unser Weg ist etwas anders wie der Weg den die meisten hier gehn, aufregend aber auch sehr emotional, da man von Anfang an weiß, dass man nun evtl. schwanger werden kann.

Bei meiner Tochter ging die Übelkeit in der 13. SSW weg, dann hatte ich 2 wunderschöne Wochen und dann fingen die Schmerzen im Becken an, hab ne Hüftdisplasie.

Mein Job is sehr stressig und irgendwie kann man mir dort nicht wirklich nen "Schon" Platz bieten. Und da ich die ganze Woche mit meiner Tochter allein bin, Papa kommt nur am WE, kannste dir ja vorstellen, dass mit "Ausruhen" nicht viel drin is...Soll jetzt übernächste Woche auch noch jeden Tag arbeiten gehn (normal arbeite ich nur 3 Tage/Woche) weiß echt nicht wie ich das überstehn soll:-(

Hatte letzte Woche auch leichter Blutungen, die wohl von nem Hämatom stammen. Hatte nen ganz schönen Schreck, da ich das in der 1. SS nicht hatte, aber es stimmt tatsächlich jede Ss verläuft anders. ;-)

Ich hoffe, dass es mir evtl. bald besser geht....wenn ich zu viel Stress hab, spielt halt mein Kreislauf immer verrückt, hatte ich jetzt schon 2x auf der Arbeit und auch daheim schon ein paar Mal....

Wünsche uns eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!! Wann hast du denn ET???

 

GLG Tinchen

 

Re: Auch mal vorsichtig Hallo sagen

Hallo Tinchen,

das klingt ja ein wenig anstrengend bei dir. Aber vllt wird wirklch alles besser, wenn du dich besser fühlst! Ich wünsche es dir auf alle Fälle! ;-)

Mein ET wäre laut FÄ der 13.11. Mein nächster Termin zum Ultraschall ist am 23.4. Ich bin ja so gespannt, ob da noch alles gut ist!

Warst du schon beim FA? Bestimmt ne? Du bist sicher ein bißl mehr unter Beobachtung. Wann gehst du denn das nächste Mal wieder hin?

Liebste Grüße, Bobby

Re: Auch mal vorsichtig Hallo sagen

Hallo Bobby,

 

dann haben wir ja am Dienstag gemeinsam US :-) Hab da auch nen Termin in der Kiwu, die können sich nicht von mir trennen;-) Hoffe auch, dass mein Knöpfchen schön weiter wächst und alles fein is.

Bei meiner FÄ war ich gestern, wollte mir eigentlich nur nen Termin holen, war grad eh in der Stadt und bin vorbei gegangen, und da nicht viel los war, durfte ich direkt bleiben....Naja, eigentlich steh ich nicht wirklich mehr unter Beobachtung wie andere Ss....so lange alles gut is.

Bei meiner FÄ hab ich dann am 27.04.wieder nen Termin, weil sie danach in Urlaub is....

Ich hoffe das es mir bald besser geht, aber wenn ich ehrlich bin, ich denke eher es wird schlimmer....Hab heute bißchen gestaubsaugt und aufgeräumt und schon hab ich meine KS Narbe gemerkt und die Bänder:-( Und das is ja jetzt keine schwere Arbeit gewesen....naja, schaun wa mal....

 

Dir noch nen schönen Tag!!!

 

LG Tinchen

Re: Auch mal vorsichtig Hallo sagen

Herzlich Willkommen und alles liebe!

Danke Dir...GLG Tinchen

Re: Auch mal vorsichtig Hallo sagen

Huhu Tinchen, nachträglich noch herzlich willkommen hier :-)

Das tut mir leid dass es dir so dreckig geht. Mir ging's die ersten 3-5 Monate auch immer hundeelend. Bei den Mädels noch extremer als bei den Jungs. In der jetzigen SS geht's im Gegensatz zu den anderen (ist meine 7.) Wünsch dir dass der Spuk bald ein Ende hat...

ich hab am 20.11. EET.

Liebe Grüsse, Vonny :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen