Suchen Menü

Auch letzter FA-Bericht...

Hallo,

ich schließe mich Romy an, bitte heute bei 37+2 das letzte Mal bei meiner Frauenärztin gewesen und da sie ab jetzt in Urlaub ist kann ich entweder die VU im KH machen oder bei der Hebamme, muss ich mir noch überlegen.

Kind sitzt jetzt tief im Becken, Muttermund ist 3 cm auf. Nachdem jetzt 2 Tage absolute Ruhe im Bauch war spüre ich die Wehen heute wieder recht tief unten am Bauch und auf der Innenseite der Oberschenkel. Kind wurde nimmer vermessen, vor 2 Wochen waren es aber 2.850 gr, daher gehe ich davon aus, das wir die 3 kg geknackt haben. Zugenommen habe ich nix.

Ihr Fazit: Machen Sie sich darauf gefasst das es bald losgeht und vorallem wieder recht schnell.... als sie das sagte war ich dann schon etwas aufgeregt, denn obwohl man ja Monate auf diesen Moment hinarbeitet ist es doch irgendwie surreal. Wenn ich mal zurückdenke, dann sehe ich mich wochenlang mit Infusionen im Bett liegend oder wahlweise über dem Klo hängend, der Anfang war echt ein harter Kampf und die ersten 22 SSW möchte ich gerne streichen können.

Aber ich freue mich das es jetzt bald losgehen soll!

Liebe Grüße Campino

Bisherige Antworten

Re: Auch letzter FA-Bericht...

Ui ui ui.. Das klingt ja wirklich schon nach baldiger Ankunft..:IN LOVE:[:-} 

Schöööööön!

 

Ich glaub ja nach Deinem Bericht, dass wir hier bald unser erstes Forumsbaby zu purzeln haben!

WER NIMMT DIE WETTEN AN?

 

Alles Gute und nochmal tanken fahren :-P

puenktchen.

Re: Auch letzter FA-Bericht...

Tanken fahren ist gut!

Ich bin mir sicher, das vor mir noch andere ihr Kind zur Welt bringen, sind ja doch noch einige mit ET im August... Keks z.b.

Hat eigentlich jemand was von Fienchen gehört seit sie ins KH ist?

Campino

fienchen

Babys sind noch im bauch und beide werden derzeit auf 1800g geschätzt. . Super gut!!! 

Mumu stabil, wenn alles gut geht darf sie morgen vllt nach hause! 

 

Re: Auch letzter FA-Bericht...

WOW das ist echt toll! 

ich bin total gespannt wann es bei dir los geht. Ich habe 18Stunden Unmenschliche Schmerzen für 2cm gebraucht! 

ich freue mich für dich und hoffe das du es aber trotzdem noch gut ins KH schaffst. Bin mal gespannt was du die nächsten Tage Berichten wirst...

 

Liebe Grüße, 
Rachel

Re: Auch letzter FA-Bericht...

Liebe Rachel,

ich habe ja deine Handynummer, sprich du wirst die erste aus dem Forum sein, die die Neuigkeit erfahren wird.

Ich bin auch gespannt, aber ich denke, das vorher noch andere Babies purzeln werden, Wuermi arbeitet ja auch schon seit Wochen fleißig an jedem Zentimeter.

Campino

Re: Auch letzter FA-Bericht...

Lach... 
ja das stimmt. Ihr beide macht uns schon hoffnung... Und am Schluss schafft es noch jemand vor euch;-).

 

Ich freu mich jedoch schon auf deine Sms

 

Re: Auch letzter FA-Bericht...

Oh, das klingt ja richtig spannend!
Ich drücke dir die Daumen, dass du für die Startschwierigkeiten bald mit einer schönen Geburt entschädigt wirst!

Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag - und nun wird mir allmählich auch mulmig. Obwohl es mein drittes Kind ist, kann ich mir noch überhaupt nicht vorstellen, dass wir bald wieder ein Baby haben werden! :GIRL 154:

Nun müssen wir allmählich das Zimmer fertig machen, streichen, Sachen vom Dachboden holen, waschen, einräumen... wir sind diesmal richtig spät dran. Hach, Vorfreude ist auch schön, oder?

Liebe Grüße,
Meike

Re: Auch letzter FA-Bericht...

Uiii das wird immer spannender.. 

dann bist du mir 1cm mumu voraus :p dann wirst wohl doch eher mutti, ich seh das schon kommen :) 

Da ich jede woche zum fa muss u streng überwacht werd, ist mein letzter fa termin nich absehbar.. 

ich freu mich für dich dass du wenigstens die letzten wochen genießen konntest. . Nun lehn dich zurück und warte auf campinos ankunft :-)

Re: Auch letzter FA-Bericht...

Aiaiai... Hier wird's langsam spannend!

Ich bin schon soooo gespannt auf die ersten Forenbabies [:-} und drücke natürlich allen die Daumen für eine tolle Geburt. Das ist so aufregend!

LG

Diju

Re: Auch letzter FA-Bericht...

Hallo Campino,

schön, dass alles ok ist mit dem Baby und auch bei Dir! Ich wünsch Dir, dass es wirklich bald losgeht und Du dann eine schöne Geburt haben kannst, vor allem, weil der Anfang ja wirklich nicht so schön war!

LG und ich bin schon gespannt, wann es dann wirklich bei Dir soweit sein wird! :-)

Re: Auch letzter FA-Bericht...

Wow...

 

ich beneide dich ja dadrum ein wenig. Kanns auch kaum erwarten, bis es endlich losgeht. Obwohl es dann mit Nr.4 hier sicher nicht mehr so ruhig sein wird.

Naja bis zum Ende der 37 Woche sollte er noch drin bleiben, damit ich in meinem Wunschkrankenhaus entbinden kann.

Drück dir die Daumen, dass die Geburt nach deinen Vorstellungen geschehen wird und du ein bisserl für die ersten 22 Wochen entschädigt wirst.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen