Hallo,
ich schließe mich Romy an, bitte heute bei 37+2 das letzte Mal bei meiner Frauenärztin gewesen und da sie ab jetzt in Urlaub ist kann ich entweder die VU im KH machen oder bei der Hebamme, muss ich mir noch überlegen.
Kind sitzt jetzt tief im Becken, Muttermund ist 3 cm auf. Nachdem jetzt 2 Tage absolute Ruhe im Bauch war spüre ich die Wehen heute wieder recht tief unten am Bauch und auf der Innenseite der Oberschenkel. Kind wurde nimmer vermessen, vor 2 Wochen waren es aber 2.850 gr, daher gehe ich davon aus, das wir die 3 kg geknackt haben. Zugenommen habe ich nix.
Ihr Fazit: Machen Sie sich darauf gefasst das es bald losgeht und vorallem wieder recht schnell.... als sie das sagte war ich dann schon etwas aufgeregt, denn obwohl man ja Monate auf diesen Moment hinarbeitet ist es doch irgendwie surreal. Wenn ich mal zurückdenke, dann sehe ich mich wochenlang mit Infusionen im Bett liegend oder wahlweise über dem Klo hängend, der Anfang war echt ein harter Kampf und die ersten 22 SSW möchte ich gerne streichen können.
Aber ich freue mich das es jetzt bald losgehen soll!
Liebe Grüße Campino