Suchen Menü

Auch ich möchte mich zu euch gesellen..:-)

Hallo Mädels..

ich bin die Inna,bin 27,hab schon 2 süße jungs von 3,5 und 1,5 jahren.

ich hab gestern positiv getestet.die SS war zu diesem zeitpunkt net geplant (da ich erst vor kurzen wieder zu arbeiten begonnen hab und wir mit dem thema 3. kind erst nächstes jahr beginnen wollten)...tja...es kommt immer anders als man plant ;-)

morgen werd ich erstmal beim FA anrufen und mir nen termin in 2-3 wochen resavieren.

laut rechner ist wäre mein ET der 13.05 :-)

hoffe das alles gut geht und das die SS net so ansträngend wird.. ;-)

LG...Inna + Jan Nicklas 3,5 + Sebastian 1,5 + Pünktchen 3+3 :IN LOVE:

P.s...hab ihr schon irgendwelche SS anzeichen??

Bisherige Antworten

Auch ich möchte mich zu euch gesellen..:-)

na dann herzlich willkommen. also ich habe ganz doll brustweh und habe es ziemlich mit Kreuzschmerzen. Ist meine 2 ss,hatte es beim ersten Mal nicht. Meine Freundin aber meinte sei normal sie hatte auch

Auch ich möchte mich zu euch gesellen..:-)

Hi...

meine brüste fangen auch so langsam schmerzempfindlich zu werden.morgen hab ich ab und an ein flaues bauch gefühl und ich hab über den tag verteilt unterleibschmerzen...die manchmal echt übel weh tuen.. :-(

ich hoffe nur das ich in dieser SS von sodbrenn ataken verschon bleib und net so viel (vorallem so früh wie in den bisherigen SS) an wasser zulege..

LG...Inna..

Auch ich möchte mich zu euch gesellen..:-)

Herzlich Willkommen.

Mich plagt auch schon die morgentliche Übelkeit :-( und die Brustwarzen sind übelst empfindlich. Zudem kommen seit gestern auch noch Verdauungsprobleme dazu :-[

Es soll jetzt mein 4. Kind sein, ist aber schon die 7. SS...( 1 Elss und 2 Fehlgeburten) aber bis jetzt sieht es recht gut aus.

LG Doreen :IN LOVE:

Auch ich möchte mich zu euch gesellen..:-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Inna :ROSE:
Das sind ja tolle Neuigkeiten !
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und vlt gibts ja diesmal ein bischen weibliche Verstärkung in Eurem Haus ;-)
LG Carmen

Herzlich Willkommen!!

Hallo Anna!
Also ich habe so gut wie gar keine Anzeichen. Meine Geruchsempfindlichkeit ist stärker geworden. Aber so richtige Wehwehchen sind nicht da. Aber wir sind ja erst am Anfang.
LG Diana :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen