Suchen Menü

Auch ich melde mich mal wieder...

.... ich kann mich auch nur entschuldigen, die letzten Wochen (oder ist es sogar schon ein Monat?) mich nicht mehr gemeldet zu haben.
Seit dem ich im KKH war wegen der schlimmen Übelkeit kämpfe ich mich durch den Alltag und bin froh über jeden Tag den ich hinter mir bekomme.
Morgen komme ich bereits in die 17. Woche. Leider besteht mein Essen immer noch zum Großen Teil aus Brezeln oder Käsestangen. Ich esse kein Obst, kein Fleisch, Geflügel, Fisch. Der Ekel ist einfach immer da. Aber wenigstens trinke ich inzwischhen wieder.
Bin immer noch bei -4 kg seit Schwangerschaft obwohl allmählich der Bauch zu sehen ist.
Dienstag habe ich Termin bei FA, hoffentlich geht es dem KLeinen gut, ich mach mir große Sorgen irgendwie.
Ich habe immer fleißig mitgelesen. und wollte auch oft was dazu sagen, aber ich guck immer noch vom Handy aus und antworten ist da nicht so einfach. Aber ich will es wieder versuchen.
Jemand hatte wegen Vomex gefragt. Ich kann dazu nur sagen, dass es mir weder als Tabletten, noch als Saft oder Zäpfchen geholfen hat. Habe davon starke Krämpfe bekommen, aber erstaunlicheweise war es im Krankenhaus in der Infusion einfach nur ein Segen. Mal einige STunden ohne die Übelkeit zu haben...
Naja mein Job leidet auch darunter. Arbeiter in der Bank und habe die letzte Zeit so oft gefehlt.
Ich könnte noch so viel erzählen aber will euch nicht langweilen.
Ich hoffe euch und den kleinen geht es gut. Mamax5 von dir haben wir auch lange nichts mehr gehört? ich hoffe es geht dir besser.
Für alle die das gelesen habe stelle ich leckere Brezeln mit Butter hin:)
Liebste Grüße
MBaby 15+6
Bisherige Antworten

Du Arme... ich wünsche dir viel Kraft und dass sich die Übelkeit bald einstellt!

Wünsch dir auch baldige Besserung, damit du die Ss langsam mal genießen kannst! *drück*

Und - ist noch ne Brezel über? :-)
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen