ICH FREU MICH!!!! 12+0!!!!
Guten Morgen ihr lieben,
bin auch dabei :-) Den nächsten Termin habe ich bei 13+2 und bin schon ganz nervös und habe irgendwie Angst.
Aber 12+0!
Einen schönen Montag!
Eure Nina
ICH FREU MICH!!!! 12+0!!!!
Guten Morgen ihr lieben,
bin auch dabei :-) Den nächsten Termin habe ich bei 13+2 und bin schon ganz nervös und habe irgendwie Angst.
Aber 12+0!
Einen schönen Montag!
Eure Nina
wahnsinn wie die Zeit vergeht
und alles Gute weiterhin!
katrin
Super freut mich für dich :-) Glückwunsch!
Lg caro
Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
jetzt kannst du anfangen, deine Schwangerschaft zu geniessen ;) Es wird alles wunderbar, Nina! Glaub einfach nur daran!!!
Drücke dir die Daumen für die nächste Untersuchung...
Wünsche dir bis dahin schöne und entspannte Zeit
magda
Wie schön!
Gruß, Lilly
Herzlichen Glückwunsch!!!
Keine Angst, wird alles gut :)
Hallo Nina,
super herzlichen Glückwunsch ;)
Das ging jetzt aber schnell, dachte du bist bisschen weiter hinter mir ? Wurdest du vorgestuft oder irre ich mich ?
lg Julia
Weiste was??? Ich bin total durcheinander!!!!
Ich bin heute 12 ssw!!! 11+0! Muss mich noch eine Woche gedulden!
Wie peinlich
Ha ha ha Nina,
der war gut ;)
Aber schön das du so positiv bist, die Woche vergeht auch noch ganz schnell !!!
lg Julia
Hallo Nina, , es ist immer schön wenn die ersten 12 SSW vorbei sind.
LG Liebeskuller
Ist ein tolles Gefühl, oder?
Freut mich für Euch !
LG
Martina
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen