Suchen Menü

Auch erster FA-Termin

Der ET ist auf den 17.6.13 festgelegt worden und Mutterpass hab ich auch schon bekommen.
Von meiner letzten Periode her, hätte eigentlich der 23.6.13 als ET sein sollen, aber laut Ultraschall bin ich schon weiter.
Das Herz hat schön geschlagen, soll in drei Wochen wieder hin.
LG Nicki
Bisherige Antworten

Gratulation!

Das hört sich ja wundervoll an! Klasse...
Bei uns wäre der Termin auch ca. 23.06.2012 nach meinen Berechnungen. Ich muss mich noch bis zum 13.11. gedulden...
Freue mich für Dich!
GGLG Petra

Schön. Das hört sich gut an!

Auch erster FA-Termin

Hey suuuupi - aber ich hätte da noch ne Frage - müsstest du nicht schon viel weiter sein????? Wenn du doch am 03.09. schon positiv getestet hattest??

LG

maikaefer5*

Auch erster FA-Termin

http://s1.directupload.net/file/d/3061/myz4tz5i_gif.htm

Auch erster FA-Termin

;-) :-D

Auch erster FA-Termin

Und bei dir das selbe nochmal...

ach ist das spannend ;-) das ist ja nicht das einzigste posting, wo alles nicht zusammenpaßt? ;-) ;-) ;-) lg. ----->

ach ist das spannend ;-) das ist ja nicht das einzigste posting, wo alles nicht zusammenpaßt? ;-) ;-) ;-) lg. ----->

Das gleiche auch für dich!

verstehe ich ni...? welches "gleiche" auch für mich? *fragendguck* lg. ----->

Auch erster FA-Termin

Der Test damals hat warum auch immer falsch positiv angezeigt.
Und bleib du mal schön im IWSW-Forum und misch dich nicht überall mit ein.
Du gehörst gar nicht in dieses Forum.
Wenn du rumstänkern willst dann tu das wo anders!
Liebste Grüße Nicki :ROSE:

woher weißt du denn, dass ich NICHT hierher gehöre??? ---->

woher weißt du denn, dass ich NICHT hierher gehöre??? ---->

Du hast dich weder hier vorgestellt noch sonst irgendwas.
Und bist ehr im IWSW aktiv.
Also gehe ich davon aus, du gehörst nicht hier her.
Und wie schon geschrieben, wenn du irgedwo Stress oder schlechte Stimmung machen möchtes dann mach das wo anders.
Reicht schon das du dich schonmal eingemischt hast hier und rumgestänkert.

:-)

Mach dir mal über meine "Aktivitäten" keine Gedanken, ich schreibe in öffentlichen Räumen meiner Wahl - wo immer ich möchte, so wie du! Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht "stänkere" - du bist doch aber sogar von Quali schon gesperrt worden - weil das eben genau deine Absicht ist.
Der einzige Grund warum ich das hier schreibe, ist den Mädels hier Fakten zu zeigen, damit sie sich selbst ein Bild machen können und nicht genauso auf deine Masche reinfallen wie im IWSW drüben.

Sicherlich ist es für dich nicht einfach, in einer Einrichtung 600 km von zuhause weg, 2 kleine Kinder, alleinerziehend und ohne Perspektive - das mit 24 - aber kein Grund mit Kraftausdrücken auf wildfremde Menschen loszugehen.

Von daher - solltest du tatsächlich ss sein - wünsch ich dem Kind das allerbeste!

LG

maikaefer5*

:-)

Das ich gesperrt worden bin und mit Kraftausdrücken um mich schmeiße ist mir neu.
Und nur weil du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und meinst deine ist die einzige die zählt musst du nicht meinen hier irgendwen "warnen" zu müssen.
Du hast keine Ahnung von meinem Leben was auch besser so ist.
Du scheinst ja nichts besseres zu tun zu haben, als hier in diesen Foren rumzuschnüffeln und noch dazu über Leute wie mich zu urteilen die du gar nicht kennst.
Würde mich an deiner Stelle mal bisschen zurückhalten, damit würdest du bestimmt einigen einen Gefallen tun.
Hast du nicht ein eigenes Leben um das du dich kümmern kannst?
Dann müsstest du hier nicht immer wieder völlig sinnlos Leute die du nicht kennst verurteilen und in irgendwelche Schubladen stecken.
Das ist hier nicht angebracht.

:-)

Das ich gesperrt worden bin und mit Kraftausdrücken um mich schmeiße ist mir neu.

http://www.9monate.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/12075463

http://www.9monate.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/12075576

(die Frage wer hier stänkert, dürfte nun geklärt sein - oder?...)


Und nur weil du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und meinst deine ist die einzige die zählt musst du nicht meinen hier irgendwen "warnen" zu müssen.
Du hast keine Ahnung von meinem Leben was auch besser so ist.
Du scheinst ja nichts besseres zu tun zu haben, als hier in diesen Foren rumzuschnüffeln und noch dazu über Leute wie mich zu urteilen die du gar nicht kennst.

Würde mich an deiner Stelle mal bisschen zurückhalten, damit würdest du bestimmt einigen einen Gefallen tun.
Hast du nicht ein eigenes Leben um das du dich kümmern kannst?
Dann müsstest du hier nicht immer wieder völlig sinnlos Leute die du nicht kennst verurteilen und in irgendwelche Schubladen stecken.
Das ist hier nicht angebracht.

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2011/12096463

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2011/12097566

(Ich habe keine Ahnung von deinem Leben, das ist richtig und ich sage - Gott sei Dank!! Auf manches kann man tatsächlich verzichten.)

Schnüffeln... gut - ist vielleicht nicht das richtige Wort - Recherche find ich schöner :-) Deshalb muss ich auch nicht urteilen oder in Schubladen stecken - ich gebe lediglich DEINE Aussagen wieder.
LG
PS. Damit sollten wir es dann aber auch mal belassen - ich würde dir wünschen, dass du dein Leben in den Griff bekommst- du hast bald 3 Kinder, die auf dich angewiesen sind - vergiss das nicht.

:-)

Ich habe dir eine Nachricht geschickt und hoffe du denkst mal drüber nach...
Mir ist es zu blöd alles über dieses Forum laufen zu lassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen