Suchen Menü

Auch ein Lebenszeichen von mir...

So, nun möchte ich mich auch mal wieder melden und entschuldige mich ebenfalls für die wenigen Beiträge meinerseits.

Euch geht es ja soweit gut, das ist prima. Uns geht es eigentlich auch gut. Der Bauch wird nur sehr beschwerlich und dabei ist der viel kleiner, als in den anderen SS. Trotzdem bin ich viel unbeweglicher.

Sodbrennen nervt, Wassereinlagerung ohne Ende.%) Aber dem Kind scheint es gut zu gehen, turnt und boxt mich ganz kräftig.:-) An Gewicht habe ich in den letzten 4 Wochen ganze 6 Kilo zugelegt. :HEADSHOT:Nun ist endlich wieder Stillstand. Insgesamt sind es bei mir nun 17 Kilo plus. :-| Hoffe, dass das mit meinem Wasser zu tun hat, sonst::GIRL 155:;-).

Morgen steht mein Doppler an. Ich freue mich schon und hoffe, dass meine Plazentaversorgung noch in Ordnung ist. War beim letzten Termin zwar nicht schlimm, aber könnte laut Arzt besser sein.

Wünsch euch noch alles Gute...muss nun wieder in die Küche. Meine hungrige Meute kommt bald.

Bisherige Antworten

PS: Bin ab heute im letzten Trimester! :)

[:-}

Re: Auch ein Lebenszeichen von mir...

Hi,

schön wieder von dir zu lesen! Und natürlich auch schön das der Bauchzwerg so munter ist! :-)

Das mit deinen Wasseransammlungen liest sich aber nicht so toll, kann mir denken das sowas sehr beeinträchtigt! Kann man da denn gar nichts dagegen machen?

Drücke dir fest die Daumen für den morgigen Termin, und hoffe auf eine Top-Plazentaversorgung!!!! :THUMBS UP:

 

Glg

Chaos 22+4

Re: Auch ein Lebenszeichen von mir...

Hi Chaos,

mit Wassereinlagerungen habe ich irgendwie immer in den SS zu kämpfen. Wassereinlagerungen sind ja eigentlich normal. Nur zu viel sollte es nicht werden.

Diesmal ist es früher -meine ich.:-X Bisher hat mir zu guter Letzt nur noch die Akupunktur geholfen. So wird es diesmal vermutlich auch werden. Ich versuche auf Anraten meiner Hebamme erstmal Wechselduschen, Beine hochlegen und mehr Salz. Heute ging es wieder, aber das wird sicherlich nicht so bleiben. %) Zumal ich bei extremen Wassereinlagerungen auch schon mal taube Beine und schmerzende Hände haben kann.

Melde mich morgen nochmal und werde über den Doppler berichten.

Re: Auch ein Lebenszeichen von mir...

Liebe Doris,

schön, dass es dir soweit recht gut geht! Wow, bist du schon weit! Und sogar länger schon ein UHU! Glückwunsch zum Beginn des dritten Trimesters! :-) Endspurt!

Ich bewundere euch Mehrfachmuttis immer, wie ihr das nebenbei noch mit den anderen Kindern UND der Schwangerschaft schafft! Ich finde die erste Schwangerschaft jetzt schon soooo anstrengend und kraftraubend, dass ich mir immer nur schwer vorstellen kann, dabei noch zusätzlich ein Kind zu versorgen.

Für heute drücken wir dir ganz fest unsere Däumchen, dass alles gut ist und die Versorgung ebenso gut ist!

lg anna

Re: Auch ein Lebenszeichen von mir...

Hallo,

ich wünsche Dir für den Doppler heute alles Gute.

Freut mich, daß es sonst einigermassen geht. Mit dem Wasser ist natürlich blöd und lästig, aber hinterher wären die Kilos auch schlagartig wieder weg.

Lg

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen