Suchen Menü

Auch dabei

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder - eine 8jährige Tochter und 6jährige Zwillingsjungs. Nachdem wir eigentlich lange der Meinung waren, unsere Familienplanung sei abgeschlossen, kam mein Mann vor einigen Monaten auf die Idee, dass ein viertes Kind doch eine ziemlich coole Sache wäre. Nach anfänglichen "das wäre ja verrückt"-Gedanken fand ich die Idee aber eigentlich auch sehr schön, und so bin ich nun tatsächlich schwanger. Ich habe erst gestern getestet und habe erst am ca. 20. September Geburtstermin. Beim FA war ich noch nicht; da rufe ich nächste Woche erst an.

Da meine beiden früheren Schwangerschaften nun doch schon ein Weilchen her sind und ich vieles nicht mehr so recht weiß, habe ich mir vorgenommen, hier ein wenig aktiv zu sein. Mal sehen, was daraus wird.

Viele Grüße

Trixie

Bisherige Antworten

Re: Auch dabei

Hallo Trixie,

herlich WIllkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei uns ist es das 3. Kind und meine Kids sind auch schon etwas älter (8 und 5).

LG Romy (7+3)

Re: Auch dabei

Herzlich Willkommen und Glückwunsch!

4 Kinder wären mein Traum! Irgendwie geht er auch bei mir gerade in Erfüllung. Mein Freund bringt 2 Kids mit in die Beziehung, ich 1 Kind und nun bekommen wir eins gemeinsam Breites Grinsen.

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

Liebe Grüße, Amelie (6+5)

 

Re: Auch dabei

Herzlichen Glückwunsch und toll, dass Ihr nun schon Euer 4. Kind bekommt!

Meine erste Schwangerschaft ist zwar erst 4 Jahre her, aber ich fühle mich grad auch wie zum ersten Mal schwanger Zwinkernd

Wir werden wohl zum gleichen Zeitpunkt ET haben, bin auch erst in der 5. Woche und habe Ende Januar den ersten Vorsorgetermin.

LG :-)

Re: Auch dabei

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

LG

Tanja

Re: Auch dabei

Hallo Trixie,

auch von mir ein herzliches Wilkommen und eine schöne Kugelzeit.

VG Streifenhoernchen

Re: Auch dabei

Hallo Triexi,

willkommen im Club! Hier gibt es ja einige, die bereits schon ältere Kinder haben, da macht der Austausch echt viel Spass!

Drücke dir die Daumen, das alles gut verläuft.

Campino

Re: Auch dabei

Hallo Trixie...

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin 34 und habe 2 Kinder und bin jetzt in der 9. Woche.

Leider verläuft diese SS doch ganz anders wie die 2 vorherigen.. also auch ich bin gespannt was auf mich zu kommt.

LG und auf eine schöne SS

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen