Suchen Menü

Auch bei uns gehts jetzt ab... :)

...und zwar auf allen vieren! :GIRL 039: Als wir heute den Papa in unserem Häuschen besucht und es uns im Garten auf ner Decke bequem gemacht haben, hat Schnecki wie ne Weltmeisterin geübt! Arme gestreckt, Arsch in die Luft, Beinchen angespannt und auf die Zehen gestemmt... Dann hat sie sich entweder auf die Knie gestellt oder ist vorn über gefallen... Aber sie hat total stolz gestrahlt, als wir sie wie Bolle gelobt haben... Ging noch den ganzen Abend so und dann war sie total fertig... :GIRL 252: 

Oh man... Es ist gerade alles so spannend! :GIRL 012:

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Auch bei uns gehts jetzt ab... :)

Klasse! Ich sehe schon, Lara bekommt bald nen roten Wimpel an den Po, damit man sie im Garten wiederindet...lach.....

Re: Auch bei uns gehts jetzt ab... :)

Es ist immer wieder süß, wenn die kleinen etwas neues Lernen. Da kann man sich glatt noch was anschauen. Mit wie viel Eifer sie dabei sind, ist nicht zu verachten.

Wenn Lara jetzt schon in den Vierfüssler geht, dann krabbelt sie bestimmt bald.

Und ich gratulierte noch mal zum Häuschen. Es freut mich richtig, dass ihr so etwas schönes gefunden habt. Da kann Lara sicherlich gut aufwachsen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen