Suchen Menü

Auch bei mir hat es gefruchtet

Hallo Zusammen,
ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und bin seit dem 2.10. als befruchtete Mutti bestätigt. Ich/wir sind überglücklich, denn ich habe erst im August aufgehört zu verhüten.
Für meinen Freund und mich ist es das erste Kind und ich bin gespannt darauf, was so passiert und freue mich, dass es so ein schönes Forum gibt, in dem man Erfahrungen teilen und sich austauschen kann.
Ich bin nun in der 5. Woche (diese Wochenangabe mit dem + verstehe ich nicht...) und der Geburtstermin ist am 9.6.13!
Euch einen schönen Feiertag und viele Grüße! :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Auch bei mir hat es gefruchtet

Hallo Sarah! Erstmal Willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Das mit den Wochen ist ganz einfach. Wenn du in der 5. Woche bist,bist du bei 4+...,d.h. der 1. Tag der nächsten Woche fängt mit 0 an,also 4+0. Der nächste Tag geht schließlich mit 4+1 weiter bis du bei 5+0 angekommen bist. Dann bist du in der 6. Woche.
Ich bin nicht so der Erklärbär.Hoffe du kannst es verstehen. :-)
LG Diana

Auch bei mir hat es gefruchtet

Herzlichen Glückwunsch und eine Schoene kugelzeit!
Liebe Diana, du hast das prima erklärt. Ich bin jetzt 6+4, dh in der 7. Woche und ab Samstag bin ich 7+0, 8. Woche.
Lg merli

Auch bei mir hat es gefruchtet

na dann herzlich willkommen. Wo kommst du denn her genau, ich komme auch aus der Nahe von Hannover.Finde das lustig dein ET ist mein Geburtstag.

Auch bei mir hat es gefruchtet

Aus dem Landkreis CE und Du?

Auch bei mir hat es gefruchtet

LANDKREIS HI

Auch bei mir hat es gefruchtet

Auch Dir ein herzliches Willkommen! :BRAVO:

Auch bei mir hat es gefruchtet

Herzlichen Glückwunsch!
Dann haben wir den gleichen Entbindungstermin!
LG, Sandra 4+3 (4 Wochen und 3 Tage schwanger, also so lange ist die letzte Regelblutung her).

Auch bei mir hat es gefruchtet

Herzlich Wilkommen
Ich musste mich auch erst mal schlau machen wie das mit den Wochen rechnen ist.
LG Katha (5+4) 6 SSW

Auch bei mir hat es gefruchtet

Ja, das habe ich auch schon gesehen :-)

willkommen

wenn du das mit dem zählen noch nicht drauf hast, schreib mir eine PN - dort erkläre ich dir dann haarklein alles und ganz genau und so

Auch bei mir hat es gefruchtet

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Baby! Auch bei mir ist es das erste, wohl aber nicht die erste SS. Deshalb, ich drücke uns die Daumen, dass weiterhin alles so toll verläuft und wünsche dir eine schösne Kugelzeit
lg merli

Auch bei mir hat es gefruchtet

Hallo auch ich bin dabei. Voraussichtlicher Termin 5 oder 6 Juni
Schön andere zufinden die etwa so weit sind wie ich.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen