Auch bei mir hat es gefruchtet
ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und bin seit dem 2.10. als befruchtete Mutti bestätigt. Ich/wir sind überglücklich, denn ich habe erst im August aufgehört zu verhüten.
Für meinen Freund und mich ist es das erste Kind und ich bin gespannt darauf, was so passiert und freue mich, dass es so ein schönes Forum gibt, in dem man Erfahrungen teilen und sich austauschen kann.
Ich bin nun in der 5. Woche (diese Wochenangabe mit dem + verstehe ich nicht...) und der Geburtstermin ist am 9.6.13!
Euch einen schönen Feiertag und viele Grüße! :IN LOVE:
Das mit den Wochen ist ganz einfach. Wenn du in der 5. Woche bist,bist du bei 4+...,d.h. der 1. Tag der nächsten Woche fängt mit 0 an,also 4+0. Der nächste Tag geht schließlich mit 4+1 weiter bis du bei 5+0 angekommen bist. Dann bist du in der 6. Woche.
Ich bin nicht so der Erklärbär.Hoffe du kannst es verstehen. :-)
LG Diana
Liebe Diana, du hast das prima erklärt. Ich bin jetzt 6+4, dh in der 7. Woche und ab Samstag bin ich 7+0, 8. Woche.
Lg merli
na dann herzlich willkommen. Wo kommst du denn her genau, ich komme auch aus der Nahe von Hannover.Finde das lustig dein ET ist mein Geburtstag.
LANDKREIS HI
Dann haben wir den gleichen Entbindungstermin!
LG, Sandra 4+3 (4 Wochen und 3 Tage schwanger, also so lange ist die letzte Regelblutung her).
Ich musste mich auch erst mal schlau machen wie das mit den Wochen rechnen ist.
LG Katha (5+4) 6 SSW
willkommen
wenn du das mit dem zählen noch nicht drauf hast, schreib mir eine PN - dort erkläre ich dir dann haarklein alles und ganz genau und so
lg merli
Schön andere zufinden die etwa so weit sind wie ich.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen