So, nach zwei Wochen Urlaub in Bayern und dem allgemeinen Alltagswahnsinn habe ich dann doch mal Zeit, kurz einen Bericht zu schreiben.
MIttlerweile bin ich in der 33. ssw, wobei gemessen 35. ssw. Aaah, dann ist es ja nicht mehr lang.
Nächste Woche geht es zur KH Vorstellung. Zur Zeit liegt der Kleene in BEL, bin aber noch recht entspannt, meine Kleinste hat sich auch erst kurz vor der Geburt gedreht. War schön schmerzhaft, aber besser als Kaiserschnitt oder BEL Geburt.
Meinen FA hätte ich heute köpfen können. Habe seit drei Wochen Urlaub, der mir echt gut tut. Sprach ihn heute an, ob ich nicht bis ende der kommenden Woche AU geschrieben werden könne, dann sei eh Mutterschutz. Bekam einen Vortrag, dass Urlaub der Erholung diene und wenn ich Erholung brauche, eben Urlaub nehmen muss. Ne, ist klar, habe einen Mega Bauch, schlafe schlecht, es ist warm, habe drei Kleine Kinder und arbeite volltags. Finde da mein Anliegen durchaus ok. Naja, er hat mich dann AU geschrieben. Fand sein Auftreten aber sch...
Wer arbeitet denn noch vollstags? Und wenn, habt ihr kleine Kinder daheim? Bin ich da jetzt ein Sozialschmarotzer?
Ansonsten ist alles ok. Zur Zeit ist ein Kind weniger daheim, die ist auf Kindergartenabschlussfahrt für 3 Tage. Ich glaube, wenn die wiederkommt ist sie erwachsenen, schnieef. Meine Kleinste soll wegen Verhaltensauffälligkeiten Frühförderung bekommen, da türmen sich auch die Anträge. Soll ja alles nicht langweilig werden, auch wenn ich jetzt faul (haha) daheim hocke.
In diesem Sinne, die Waschmaschine ruft.
LG
Wiebke mit drei Mädels