Suchen Menü

Au Mann, mir ist gerade so schlecht! :( Tipps erbeten?!

Hallo Mädels,
sitze gerade nach dem Mittagessen hier, und mir ist so so so übel! Am liebsten würde ich :-! gehen, schaff ich aber nicht! :-(
Von meiner letzten SS, kenn ich das aber eigentlich nur so, das mir flau wurde wenn ich zu unregelmässig oder zu selten gegessen habe. Aber nicht direkt nach dem Essen, da war es dann eigentlich immer besser.
Nur jetzt nicht! Hat das vielleicht noch jemand, und wenn ja was macht ihr dagegen? :HELP:
Ich wollte doch dann die Kids weg bringen und in den Stall fahren, hoffe das wird gleich wieder besser...
Glg
Chaos
Bisherige Antworten

Au Mann, mir ist gerade so schlecht! :( Tipps erbeten?!

Mir hat in den ersten Wochen Milch geholfen. Hört sich blöd an, aber hat wirklich gut was gebracht. War reiner Zufall das ich das für mich entdeckt habe.
Vieleicht hilft es dir ja auch.
LG Melanie

Au Mann, mir ist gerade so schlecht! :( Tipps erbeten?!

Ich finde Ingwer in jeglicher Form gut.
Kandiert, als Ingwerwasser oder sogar pur.
Oder ein guter altes Riechfläschchen, an einem Fläschchen ätherischen Öl richen, z. B. Zitrone oder Limone.
Dauerhaft hilft Akkupunktur super.
LG

Mir helfen saure Getränke gegen Übelkeit. Z.B. Grapefruit

Au Mann, mir ist gerade so schlecht! :( Tipps erbeten?!

Hallo Chaos, ja ich kenn das auch.
Mir ist sehr oft übel, egal ob ich etwas esse o. nicht.
Ich habe auch gar kein richtigen Appetit u. wenn ich dann etwas essen möchte riecht es soooo fürchterlich das ich es wieder wegstellen muss... :-(
Aber es wird bestimmt bald besser ;-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Au Mann, mir ist gerade so schlecht! :( Tipps erbeten?!

heute war mir nach dem essen auch flau... (aber zum glück nicht schlecht)

Hatte immer das Gefühl ich müsste noch mehr essen...:(

Habe Ingwertee getrunken und Traubenzucker genommen, ging dann irgendwann wieder weg, war aber zu Glück auch nicht wirklich schlimm...

Lg Ambizgi ( :IN LOVE: 5+6)

Au Mann, mir ist gerade so schlecht! :( Tipps erbeten?!

Huhu,

ich bin zum Glück diesmal verschont von Übelkeit aber in der letzten Schwangerschaft habe ich häufig über dem Eimer gehangen :-!

Was mit super geholfen hat sind die Akkupressurarmbänder (Sea Bands), probiers mal aus.

LG Linea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen