Au Mann, mir ist gerade so schlecht! :( Tipps erbeten?!
sitze gerade nach dem Mittagessen hier, und mir ist so so so übel! Am liebsten würde ich :-! gehen, schaff ich aber nicht! :-(
Von meiner letzten SS, kenn ich das aber eigentlich nur so, das mir flau wurde wenn ich zu unregelmässig oder zu selten gegessen habe. Aber nicht direkt nach dem Essen, da war es dann eigentlich immer besser.
Nur jetzt nicht! Hat das vielleicht noch jemand, und wenn ja was macht ihr dagegen? :HELP:
Ich wollte doch dann die Kids weg bringen und in den Stall fahren, hoffe das wird gleich wieder besser...
Glg
Chaos
Vieleicht hilft es dir ja auch.
LG Melanie
Kandiert, als Ingwerwasser oder sogar pur.
Oder ein guter altes Riechfläschchen, an einem Fläschchen ätherischen Öl richen, z. B. Zitrone oder Limone.
Dauerhaft hilft Akkupunktur super.
LG
Mir helfen saure Getränke gegen Übelkeit. Z.B. Grapefruit
Mir ist sehr oft übel, egal ob ich etwas esse o. nicht.
Ich habe auch gar kein richtigen Appetit u. wenn ich dann etwas essen möchte riecht es soooo fürchterlich das ich es wieder wegstellen muss... :-(
Aber es wird bestimmt bald besser ;-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
heute war mir nach dem essen auch flau... (aber zum glück nicht schlecht)
Hatte immer das Gefühl ich müsste noch mehr essen...:(
Habe Ingwertee getrunken und Traubenzucker genommen, ging dann irgendwann wieder weg, war aber zu Glück auch nicht wirklich schlimm...
Lg Ambizgi ( :IN LOVE: 5+6)
Huhu,
ich bin zum Glück diesmal verschont von Übelkeit aber in der letzten Schwangerschaft habe ich häufig über dem Eimer gehangen :-!
Was mit super geholfen hat sind die Akkupressurarmbänder (Sea Bands), probiers mal aus.
LG Linea
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen