Suchen Menü

Au Mann - die Panik holt mich gerade voll ein... :(

Hi,

darf ich mal jammern und mich ausheulen? Liege ja jetzt schon mehr oder weniger 1 Woche hauptsächlich auf der Couch herum, lt. FA muss ich mich zwar sehr schonen, jedoch noch keine strenge Bettruhe halten.

Trotzdem bin ich lieber vorsichtig, der GBH ist ja für meine SS-Woche schon deutlich kürzer als der Durchschnitt, zwar noch nicht gefährlich kurz aber trotzdem. Hatte ja bei den vorangegangen 2 SS ja beide mal Cervixinsuffienz, konnte dich Kinder dann aber jedesmal trotz strengem liegen bis zum Schluß halten.

Jetzt liege ich hier herum und schiebe Panik, bei jedem Ziepen und Stechen, würde ich am liebsten die Ärztin anrufen! Dabei sind es eh nur mehr 12 Tage bis zum Kontrolltermin. Und meine Ärztin gehört ja eh zu den vorsichtigen, wenn sie irgendwelche Bedenken hätte, hätte sie mir eh gleich strenge Bettruhe verordnet.

Trotzdem drehe ich hier durch, seit gestern spüre ich Krümelchen nun hauptsächlich unter der Schamhaargrenze, und die Tritte gehen vorwiegend gerade nach unten. Nun mache ich mir natürlich wieder Sorgen, das sich vielleicht der GBH weiter verkürzt hat und ich deswegen den Krümel weiter unten spüre usw...

Mein Verstand sagt mir, ich sollte mich nicht so verrückt machen, bei meinen anderen SS hat es auch dauernd geziept, gestochen und gezogen, teils hab ich damals sogar wirklich extremen Druck nach unten gespürt, und der GBH blieb dann meist stabil. Und dagegen sind die Momentanen Zieperchen noch wenig, ausserdem nehme ich ja jetzt schon ne höhere Medi-Dosis als damals.

Und trotzdem die Angst ist da! Kann mich vielleicht mal jemand runterholen?

Glg

Chaos (18+0)

Bisherige Antworten

Re: Au Mann - die Panik holt mich gerade voll ein... :(

So Chaos,

jetzt mal tief durchatmen!!! Wie du schon selber richtig erkannt hast, würde deine FA bestimmt kein Risiko eingehen. Also entspann dich!

Mein Krümmel hat z.B. lange Beine und spielt am liebsten mit den Beinchen über dem Kopf, wenn es dann mit kopf nach unten liegt, dann spüre ich die Tritte auch GANZ tief. Und bei mir ist nichts verkürzt. also nochmal tief durchatmen und entspannt die Couch besiedeln!!!

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!

zenz

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen