Ach Mensch, .... Armes Kindi. Seit Dienstag knatscht Kayleigh mehr als sonst. Sie will ständig auf meinen Arm. Da kuschelt sie immer ganz dolle und jammert dabei. Essen ist auch nicht mehr so interessant es sei denn es kommt aus der Flasche.
Sieschläft auch nicht mehr viel. Sie ist zwar hundemüde und reibt sich die Äuglein und gähnt, aber wehe sie bemerkt den Weg ins Schlafzimmer..... SIe steht im Bett sofort wieder auf, spuckt den Nuckel aus und brüllt.
Seit Montag hat sie auch argen Schnupfen und ich befürchte die Eckzähne oben schieben so stark. Abends geht´s ohne Schmerzmittel gar nicht. Sie wacht sonst alle 30 min. auf und jammert rum. Jetzt habe ich eben sogar einen ml Nurofen gegeben, damit sie noch etwas schläft. Ich hoffe es sind nur die Zähne. Ich habe schon tierische Kopfschmerzen vom ständigen Gejammer und mir tut die Kleine auch sooo leid. Hoffentlich brechen die bald durch, damit sie´s geschafft hat....
So, ´tschuldigung für´s ausheulen. Aber ich war gestern abend schon echt froh, dass ich zu einem 3-stündigen Elternabend in die Schule musste und mich mal erholen konnte.