Suchen Menü

Arme Maus

Ach Mensch, .... Armes Kindi. Seit Dienstag knatscht Kayleigh mehr als sonst. Sie will ständig auf meinen Arm. Da kuschelt sie immer ganz dolle und jammert dabei. Essen ist auch nicht mehr so interessant es sei denn es kommt aus der Flasche.

Sieschläft auch nicht mehr viel. Sie ist zwar hundemüde und reibt sich die Äuglein und gähnt, aber wehe sie bemerkt den Weg ins Schlafzimmer..... SIe steht im Bett sofort wieder auf, spuckt den Nuckel aus und brüllt.

Seit Montag hat sie auch argen Schnupfen und ich befürchte die Eckzähne oben schieben so stark. Abends geht´s ohne Schmerzmittel gar nicht. Sie wacht sonst alle 30 min. auf und jammert rum. Jetzt habe ich eben sogar einen ml Nurofen gegeben, damit sie noch etwas schläft. Ich hoffe es sind nur die Zähne. Ich habe schon tierische Kopfschmerzen vom ständigen Gejammer und mir tut die Kleine auch sooo leid. Hoffentlich brechen die bald durch, damit sie´s geschafft hat....

So, ´tschuldigung für´s ausheulen. Aber ich war gestern abend schon echt froh, dass ich zu einem 3-stündigen Elternabend in die Schule musste und mich mal erholen konnte.

Bisherige Antworten

Re: Arme Maus

Oh jeh das klingt nicht gut.  Die arme kleine Maus. Ich hoffe für euch das es bald besser wird und auch das der blöde schnupfen weg geht, Lion schnupft seit 2 Tagen auch etwas aber es geht noch. 

 

 

Ich stell dir maeinen starken Kaffee hin :-)

Danke für den Kaffee, den brauche ich grade..... ;)

Oh je, die arme. Und Du arme. Hoffe es geht bald wieder besser und wird damit wieder ruhiger....

Re: Arme Maus

Ach Kerry - wir kennen das hier zuuuu gut! Du könntest auch Lara, wie sie sich momentan gibt, beschreiben...

Sie ist extrem schmusebedürftig, will immer jemanden um sich haben, ist immer müde, aber schlafen ist nicht (müssen uns teilweise sogar wieder dazu legen!!! %)), jammert viel, abend auf dem Wickeltisch ist das Geschrei groß... Keine Ahnung! Wir haben ja immer noch nur einen Zahn... Vielleicht steht Nummer 2 an.. :-X

Kann deine Situation also sehr gut nachvollziehen! Und dass einem das Gejammer auch mal mächtig auf den Nerv gehen kann - und in der nächsten Sekunde einem die Kleine auch herzlich leid tut :,( - ja....scheinbar normal!

Also, ich schenk zu dieser Stunde mal nen Tee nach!

Wie sagen wir immer: Sicher alles nur eine Phase! :GIRL 012:

Liebe Grüße und Aufmunterungsdrücker,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Arme Maus

Wie geht es der kleinen Maus? 

Habt ihr es schon mal mit Veilchenwurzel probiert? Die soll ganz gut zum drauf rum kauen sein. Ansonsten stelle ich noch mal einen Entspannungstee hin. Wird bestimmt bald wieder besser.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen