Suchen Menü

Arbeitsfrust!

Hey Leute,
bin schon heute total gefrustet. Ich habe mir jetzt mal eine Woche Auszeit gegönnt (Urlaub). Ich hatte in den letzten 2 Jahren um diese Jahreszeit 2x Tinnitus, habe jetzt wieder Probleme mit den Lauschern und echt Angst, dass der Mist wieder losgeht. Angst vor den Medis ... mein armer Krümel.
Ich habe wiedermal nur Probleme mit meinem Vorgesetzten. Es ist eh die stressigste Jahreszeit quasi Hochsaison mit von oben künstlich erzeugtem Stress. Morgen muss ich wieder ran!
Zwischenmenschlich funktioniert mit dem Kollegium gerade auch nicht so gut, da fehlt echt der Halt.
Keine Ahnung, wie ich das bis Mitte Januar überstehen soll.
Sorry, dass ich euch mit so nem Sch.. zutexte, aber das musste jetzt mal raus.
LG
Friela :SORRY:
Bisherige Antworten

Arbeitsfrust!

Hallo, erzähl das deiner Frauenärztin. Die sind in der SS sehr großzügig mit krankschreiben. LG Maus

Arbeitsfrust!

Danke für deine Antwort. Vermutlich bleibt mir nichts anderes übrig. Eigentlich halte ich nichts davon die SS auszunutzen, aber die wollen es doch nicht anders!
Ich war den ganzen Tag in Schwimmbad und Sauna (keine Angst nur kurz und nur zwei milde) und konnte da nochmal Kraft tanken.
Nächste Woche muss ich durchziehen, sonst holen sie meine Kollegin wieder aus dem Urlaub!
Wird schon vorbei gehen! Hab mir für die Arbeit einen Pezziball gekauft, mal schauen ob ich dann mit der langen Sitzerei besser klar komme.
Lieben Gruß
Friela

Arbeitsfrust!

hey kopf hoch. ich finds gut, dass du auf deinen körper gehört hast und ne auszeit brauchst. und wenns nicht mehr geht, dann eben wieder ab nach hause! die gesundheit bezahlt einem niemand!

alles gute

diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen