Arbeitsfrust!
bin schon heute total gefrustet. Ich habe mir jetzt mal eine Woche Auszeit gegönnt (Urlaub). Ich hatte in den letzten 2 Jahren um diese Jahreszeit 2x Tinnitus, habe jetzt wieder Probleme mit den Lauschern und echt Angst, dass der Mist wieder losgeht. Angst vor den Medis ... mein armer Krümel.
Ich habe wiedermal nur Probleme mit meinem Vorgesetzten. Es ist eh die stressigste Jahreszeit quasi Hochsaison mit von oben künstlich erzeugtem Stress. Morgen muss ich wieder ran!
Zwischenmenschlich funktioniert mit dem Kollegium gerade auch nicht so gut, da fehlt echt der Halt.
Keine Ahnung, wie ich das bis Mitte Januar überstehen soll.
Sorry, dass ich euch mit so nem Sch.. zutexte, aber das musste jetzt mal raus.
LG
Friela :SORRY:
Arbeitsfrust!
Hallo, erzähl das deiner Frauenärztin. Die sind in der SS sehr großzügig mit krankschreiben. LG Maus
Arbeitsfrust!
Ich war den ganzen Tag in Schwimmbad und Sauna (keine Angst nur kurz und nur zwei milde) und konnte da nochmal Kraft tanken.
Nächste Woche muss ich durchziehen, sonst holen sie meine Kollegin wieder aus dem Urlaub!
Wird schon vorbei gehen! Hab mir für die Arbeit einen Pezziball gekauft, mal schauen ob ich dann mit der langen Sitzerei besser klar komme.
Lieben Gruß
Friela
Arbeitsfrust!
hey kopf hoch. ich finds gut, dass du auf deinen körper gehört hast und ne auszeit brauchst. und wenns nicht mehr geht, dann eben wieder ab nach hause! die gesundheit bezahlt einem niemand!
alles gute
diana
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen