Suchen Menü

Arbeiten ist gar nicht soooo schlimm....

wollte nur mal kurz piepen: Hier an der Arbeit (ich sitze grade meine letzten 2 Minuten ab) ist es gar nicht so schlimm :-) Ich wundere mich selbst, aber ich war sofort wieder drin. Und irgendwie war es nicht anders, als wenn man mal länger im Urlaub war. Andererseits finde ich das aber auch total krass. Dass so ein Jahr irgendwie voll egal ist.

Gut, dass es für mich persönlich mehr bedeutet hat.

Aber ich komme klar und finde es sogar ganz nett. Aber ich vermisse die Emmi. Hab sie seit Sonntag nur ca 15 Min gesehen...:-(Hoffe sie ist gleich noch wach!!

Übrigens: Glaubt ihr mein Chef hätte auch nur ein Wort verloren von wegen "schön, dass Sie wieder da sind?" NIX. Hat getan als wäre es total normal, dass ich in der Konferenz hocke...:DEVIL:da war ich doch sauer.

Lg, jetzt ist Feierabend!

Wally

Bisherige Antworten

Re: Arbeiten ist gar nicht soooo schlimm....

Das ist schön zu hören, dass der Start gelungen ist! :THUMBS UP: Dein Chef ist natürlich nen Blödmann! Er muss dir ja nicht um den Hals fallen, aber ein Willkommen-Zurück-Gruß wäre ja schon nett gewesen.... Auch so als kleine Anerkennung für die Arbeit, die man (wieder) leistet... :DEVIL:

Die kurze Zeit mit Emilie ist natürlich weniger schön, aber das wird sich doch jetzt einpendeln, ne? Ich wünsche es dir auf jeden Fall!

Müsste bei euch dann nicht auch bald die Eingewöhnung losgehen? Das muss dann dein Männe machen, oder? Meiner ja auch - Ende März gehts bei uns los... =-O Aufregend das Ganze...

Dann wünsche ich dir noch einen entspannten Feierabend! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie

 

Re: Arbeiten ist gar nicht soooo schlimm....

Schön, dass dir der Wiedereinstieg leicht gefallen ist. Das istviel wert wenn man schnell wieder in die Schiene kommt.

Bei deinem Chef kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.... Wieso sind die nur "fast alle" so? Versteh ich nicht. Als ich meinen vor 1,5 Jahren zum letztenMal gesehen habe hat er mich verabschiedet mit: "Eine fröhliche Geburt".... ?????????? So ein Ar.....!

Aber da kann man nix machen. Sind noch die alten Kollegen da? Sind die wenigstens netter?

Re: Arbeiten ist gar nicht soooo schlimm....

Oh ja, das will man auch von seinem Chef hören. Eine fröhliche Geburt!!! Alles klar...%)

Meiner hatte sich auch nicht von mir verabschiedet.....kein Wort. Und als ich im Sommer mal auf nem Sommerfest war, hat er eine Rede gehalten und gesagt, wie sehr er sich freut, dass eine unserer Moderatorinnen Schwanger ist aber dass das ja sooo ein Verlust wird. Und meine andere Kollegin, die zeitgleich ein Kind bekommen hat, und mich hat er nicht beachtet. Kein "Hallo", kein "schön sie zu sehen", nicht mal ein "wie gehts denn?"....AHHHHHHHHH Ich glaube Chefs sind echt oft Soziopathen...versuche mich nicht so drüber zu ärgern, aber das ist schwer.....

Alle anderen sind aber sehr nett! Obwohl meine Kollegin und ich ihnen jetzt Schichten wegnehmen. Aber so ist es eben. Und mein direkter vorgesetzter hat gesagt, er freut sich, dass ich wieder da bin. Wenigstens das.....und ansonsten ist es mit den Kollegen wie früher. Merke kaum, dass ich weg war und so einiges verpasst habe. Das ist schön.

Und: Irgendwie bin ich souveräner als vorher. Das klingt komisch, aber in den Konferenzen trete ich grade relativ relaxt auf. Das war vorher nicht so. Ich will nicht beschreien, dass das jetzt so bleibt, aber vielleicht ist man in dem Jahr mit Kind ja doch auch etwas "erwachsener" geworden?!?!?! Keine Ahnung, vielleicht krieg ich in meiner nächsten Woche auch wieder schweißausbrüche:-D

Lg

Wally

Re: Arbeiten ist gar nicht soooo schlimm....

Ja, mein inzwischen EX-Chef ist schon eine Art für sich....

Schön, dass es mit den Kollegen gut klappt. Ja, die Arbeitszeiten sind natürlich blöd zu verteilen, wenn man auf Mütter achten muss, aber wie du schon sagst, so ist das nun mal.

Übrigends musste ich schmunzeln wegen dem "relaxt" sein. Ich habe das bei meiner Großen damals auch festgestellt. Man regt sich auch nicht mehr wegen Kleinigkeiten so sehr auf.... Das habe ich damals auch festgestellt.

Ich hoffe ich habe nächste Woche auch einen guten Start. Aber ich habe ja auch einen neuen Job. Mal sehen wie das dort wird.

Re: Arbeiten ist gar nicht soooo schlimm....

Das war bei mir auch so. Ich bin ohne Probleme wieder rein gekommen,  es war auch so als wäre ich nie weg gewesen. 

 

Und auch ich bin relaxter und rege mich weniger auf und denke oft 'ach macht ihr doch was ihr wollt'

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen