Arbeit...
ich hatte ja schon geschrieben das ich froh bin, dass die Arbeit jetzt wieder losgeht und ich vielleicht nicht mehr so viel Zeit zum grübeln hab. Aber der erste Tag ist schon komisch, man selber schwanger, keiner weiß es und trotzdem denk ich, dass jeder es einem doch ansehen muss? Grins.
Ich wollte es erst nach den 12 Wochen erzählen. Habt ihr euch schon Gedanken drüber gemacht oder gar erzählt? Wie und wann ist gelaufen? Ich glaub bei mir wird es nen kleinen Schock geben, denn an ein drittes Kind hat da wohl keiner gedacht =-O
Ich hab jetzt die 6. SSW erreicht und hoffe sehr, dass Freitag beim ersten Termin alles i.O. ist.
LG
JaLe0809 5+0 mit hoffentlich :IN LOVE:
Arbeit...
habe heute auch positiv getestet ZT 36 / ES um den 25 Mai.
Kann es kaum fassen :-).
Alles Gute dir weiterhin. Werde wohl auch bis zur 12 SSW warten um es bei der Arbeit zu erzählen. Man weiß ja nie was vorher noch passieren kann.
[:-}
Liebe Grüße,
Caro
Arbeit...
ja klasse, herzlichen Glückwunsch und das sich das Würmchen schön festbeißt.
LG
JaLe0809
Arbeit...
Also ich habe es auf Arbeit schon gesagt. Ich denke, es kommt auch immer darauf an, was man macht. Im Büro ist man ja jetzt nicht wirklich irgendwelcher Gefahren ausgesetzt. Da ich aber Polizistin bin und nicht immer mit den guten Bürgern zu tun habe, musste ich meinen Arbeitgeber informieren. Bei meinem ersten Kind hatte ich auch vor bis zur 12. Woche zu warten und dann hatte ich plötzlich einen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und mir wurde kräftig in den Bauch getreten, Eine Untersuchung beim Arzt ergab, dass alles ok war, aber ich hatte Angst. Und das wollte ich nicht nochmal riskieren.
LG Janine 7+3 :IN LOVE:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen