Suchen Menü

Anziehen in der Nacht

Hallo,

ja ich weiß, war schon ewig nicht mehr online...viel zu tun :P

Nun habe ich mal wieder eine Frage an euch, liebe Mamas :)

Was zieht ihr euren Zwergen in der Nacht an? Lenny ist jetzt 19 Wochen.

Im Zimmer, also er schläft mit bei uns, in einem riesigen Beistellbett (einfach eine Seite Gitter weggenommen und ans große Bett gestellt, Höhe nur noch verstellt :) ), un dim Zimmer sind immer so 15 bis 19 Grad bei offenem Fenster, damit immer schön frische Luft ist.

So, ich finde aber immer dass er im Nacken nicht sehr warm ist und beim Temperatur messen liegt es dann meist unter 36,8 Grad? Schlimm???

Also er hat einen Langarmbody, Söckchen, Nicki Strampler oder normalen Schlafanzug drüber, nochmal Kuschelsocken und einen Alviaußensack an.

Will hn ja auch  nicht zu warm anziehen.

Was zieht ihr euen Mäusen so an in der Nacht?

 

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich :):GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Anziehen in der Nacht

also eine hat body, schlafanzug und schlafsack an. wir lüften aber vorher nochmal durch, schlaen bei geschlossenem fenster und etwas wärmer

Re: Anziehen in der Nacht

Hallo,

also bei Ben sind ungefähr 15°C im Zimmer +/- 2°C (schläft alleine)

Er hat einen Langarm-Body und einen Nicky-Schlafanzug (einteilig mit Füßchen) an. Obendrauf einen Sterntaler-Schlafsack mit Frottee-Ärmeln an. Im Bett decke ich ihn dann noch mit einer dünnen Baumwolldecke zu.

Dazu nehme ich die Decke quer und lege die eine Hälfte unter Ben und schlage sie am Rücken nach oben. Das Ganze unter den Armen. Den oberen Teil stopfe ich dann am Bauch fest, damit er sich im Schlaf nicht auf den Bauch dreht (ach ja, Ben schläft auf der Seite...)

Also Ben ist damit voll zufrieden.

Viel Glück,

jsjs001

Re: Anziehen in der Nacht

Hallo,

ok danke :)

ja Lenny schläft auch auf der Seit nur auf der einen.

Zudecken kann ich ihn nicht, da er sich dreht im Schlaf, so um 90 bis 180 Grad, also manchmal liegt er mit dem Kopf da, wo zuvor seine Füßchen lagen .... deshalb ist zudecken bisschen doof.

Er schläft bei uns in einer Art Riesenbeistellbett :P 

Also haben bei seinem Babybett die eine Seite Gitter weggenommen, die Matratze,also das Lattenrost so in der Höhe Geburt, dass es an unseres passt und die kleine Lücke zwischen seinem und unseren Bett mit Decken gefüllt :P hatte am Anfang nämlcih arge Probleme mit dem Schlafen, seit dem klappt es super und wir haben unser Bett wieder für uns :)

Hm, hab überlegt ihm vielleicht noch ne Strumpfhose unter seinen Schlafanzug zu ziehen....hm mal schauen :P hatte die Nacht ne Temperatur von 36,3 Grad.

Ob das zu wenig ist?

 

Liebe Grüße :)

Re: Anziehen in der Nacht

Mein kleiner mag es warm :)

ca 18-19 Grad im Zimmer , kurzarm Body , langarm Body , dicke Socken & Hose an + dicke Decke drüber und er schläft dann so seine 10 Std :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen