Anregungen gesucht...;-)
Bin derzeit etwas einfallslos was das Kochen angeht. Was gibt's denn heut oder morgen so bei Euch? Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee zum "mopsen" dabei ;-)
LG
Kati 15+6 :IN LOVE:
Anregungen gesucht...;-)
Ich schlenderte heute auch durch den Laden und mir fiel nix ein. Habe aber heute meine ersten Kohlrouladen gemacht. Für die ersten sind sie ok. Das einzige,was lange dauert,ist das Band um die Roulade rum zu tüddeln. ;-)
LG
Anregungen gesucht...;-)
Halloli Kati
bei uns gabs heut Schupfnudeln mit Ei überbacken und grünem Salat, morgen Sahnegeschnetzeltes mit Spätzle und Salat, am Freitag Würstle mit Sauerkraut und Kartoffelpüree.... leider nix groß einfall reiches, aber dacht vielleicht kommst somit noch auf eine Idee :-)
Leider ist vorallem mein Mann SEHR wählerisch, deshalb bin ich beim Kochen volle eingeschränkt (kein Gemüse, kein Käse, nur bestimmtes Fleisch, nix neues...)
Liebe Grüße
Engel
Anregungen gesucht...;-)
Kohlrouladen sind mir eigentlich immer zu lästig zum kochen, aber sie schmecken so toll. Und mit dem Faden steh ich auch immer auf Kriegsfuß ;-)
Anregungen gesucht...;-)
Gestern gabs Schinkenröllchen mit Hackfleisch gefüllt in Tomatensoße, dazu Farfalle und grüner Salat. Heute restliche Nudeln mit Ei.
Morgen Pizza (mein Bruder feiert Geburtstag ;-)), Übermorgen sind wir auch auf einem Geburtstag und am Sonntag gibts Sauerbraten mit Knödeln.
Selten so lange im Voraus geplant! ;-)
LG Karin
Die Röllchen klingen auch sehr lecker... Ich geh morgen nochmal einkaufen ;-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen