Suchen Menü

Anregungen gesucht...;-)

Huhu Mädels!
Bin derzeit etwas einfallslos was das Kochen angeht. Was gibt's denn heut oder morgen so bei Euch? Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee zum "mopsen" dabei ;-)
LG
Kati 15+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Anregungen gesucht...;-)

Hehe!
Ich schlenderte heute auch durch den Laden und mir fiel nix ein. Habe aber heute meine ersten Kohlrouladen gemacht. Für die ersten sind sie ok. Das einzige,was lange dauert,ist das Band um die Roulade rum zu tüddeln. ;-)
LG

Anregungen gesucht...;-)

Halloli Kati

bei uns gabs heut Schupfnudeln mit Ei überbacken und grünem Salat, morgen Sahnegeschnetzeltes mit Spätzle und Salat, am Freitag Würstle mit Sauerkraut und Kartoffelpüree.... leider nix groß einfall reiches, aber dacht vielleicht kommst somit noch auf eine Idee :-)

Leider ist vorallem mein Mann SEHR wählerisch, deshalb bin ich beim Kochen volle eingeschränkt (kein Gemüse, kein Käse, nur bestimmtes Fleisch, nix neues...)

Liebe Grüße

Engel

Anregungen gesucht...;-)

Danke für eure Tips. Also Sauerkraut klingt prima, Pü könnt ich auch mal wieder machen!!
Kohlrouladen sind mir eigentlich immer zu lästig zum kochen, aber sie schmecken so toll. Und mit dem Faden steh ich auch immer auf Kriegsfuß ;-)

Anregungen gesucht...;-)

Topfgucker! Prima!
Gestern gabs Schinkenröllchen mit Hackfleisch gefüllt in Tomatensoße, dazu Farfalle und grüner Salat. Heute restliche Nudeln mit Ei.
Morgen Pizza (mein Bruder feiert Geburtstag ;-)), Übermorgen sind wir auch auf einem Geburtstag und am Sonntag gibts Sauerbraten mit Knödeln.
Selten so lange im Voraus geplant! ;-)
LG Karin
hebamme4u-Ticker

Die Röllchen klingen auch sehr lecker... Ich geh morgen nochmal einkaufen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen