Hallo Leute!
bin jetzt 29ssw und momentan kann ich net so gut schlafen,da ich Schmerzen in der Hüfte habe u mir Gedanken mache ob ich meine kleine Maus früher holen soll.
Hallo Leute!
bin jetzt 29ssw und momentan kann ich net so gut schlafen,da ich Schmerzen in der Hüfte habe u mir Gedanken mache ob ich meine kleine Maus früher holen soll.
Hallo!
Die Entscheidung, wann das Baby geboren wird, liegt doch nicht bei dir! Kann also dein Posting nicht so richtig nachvollziehen und verstehen.
LG Melanie mit Ylvie in side 26+6
Hallo blondie22,hatte in meiner ersten SS ein ähnliches Problem,hatte furchtbare Symphysenschmerzen,dass ich kaum noch Gehen konnte.Dazu kam dann noch,dass sie bei meinem Bauchzwerg bei einem Routine-Ultraschall"etwas unnormales" entdeckten,was mir den Rest gab.Die Ärztin riet mir in der 38.Woche einzuleiten,und auch ich wollte unbedingt!Lt.US war der Kleine auch schon knapp 3kg,also alles OK!Nur dass mein Sohn nicht wollte.War 3 Tage im KKH,bekam 2x Streifen gelegt-NICHTS!Mein Zwerg war einfach noch nicht bereit.Wir entschieden uns abzubrechen.Dann,8Tage über Termin haben wir dann eingeleitet.Es war schmerzhaft und hat ewig gedauert.Mein Sohn wog bei seiner Geburt 3200 g,will gar nicht wissen wie "leicht" er beim ersten Versuch gewesen wäre!Jedenfalls war ich mir beim 2.Kind sicher,das Kind dieGeburt bestimmen zu lassen und so lange wie möglich zu Hause zu bleiben.So kam es dann auch und es war alles viel leichter,schöner...Beim 3.will ich es wieder so machen,am liebsten wäre mir eine ambulante Geburt.
Ich will damit nur sagen,wenn es irgendwie möglich ist,sollte das Baby so lange wie möglich im Bauch bleiben dürfen!Meiner Meinung nach für Mama und Baby das Beste!Ich wünsche Dir und deinem Baby alles Gute.LG,minimaus3 . ...und wieder ausschleich...
Hallo Blondi,
jeder der schonmal ein Frühchen hatte, so wie ich ist wahrscheinlich etwas verwundert über dein Posting. Es gibt doch nichts wichtigeres als jeden gewonnenen Tag in deinem Bauch, es sei denn das Baby hat Probleme. Kann dir dein Arzt oder deine Hebamme nicht helfen? Mit Akupunktur z.b. kann man einiges an Schmerzen lindern.
Ich hoffe, das deine Schmerzen bald weg sind oder wenigstens besser werden und dein Baby noch lange im Bauch bleiben darf.
LG Franzi
Hallo,
Habe diesmal auch schon ziemliche schmerzen gehabt beim gehen und schlafen mal besser mal schlechter, doch ich würde dass auf keinen fall machen dass ich dass baby holen lasse. Schon gar nicht in dieser Phase wo du jetzt bist, die 35. Woche solltest du MINDESTENS erreicht haben.
Schone dich, ich merks sofort wenn ich meine Tochter nicht hebe und im haushalt nicht viel mache, spür ich teilweise gar nichts.
Da muss man halt jetzt noch durch die paar Wochen, und ist für dass Ungeborene sicher am aller allerbesten es auszuhalten.
LG Steffi 31+6
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen