Suchen Menü

Angst

Hallo Leute!

bin jetzt 29ssw und momentan kann ich net so gut schlafen,da ich Schmerzen in der Hüfte habe u mir Gedanken mache ob ich meine kleine Maus früher holen soll.

Bisherige Antworten

Re: Angst

Hallo!

Die Entscheidung, wann das Baby geboren wird, liegt doch nicht bei dir! Kann also dein Posting nicht so richtig nachvollziehen und verstehen.

LG Melanie mit Ylvie in side 26+6

*einschleich* aus August/Sept.2013

Hallo blondie22,hatte in meiner ersten SS ein ähnliches Problem,hatte furchtbare Symphysenschmerzen,dass ich kaum noch Gehen konnte.Dazu kam dann noch,dass sie bei meinem Bauchzwerg bei einem Routine-Ultraschall"etwas unnormales" entdeckten,was mir den Rest gab.Die Ärztin riet mir in der 38.Woche einzuleiten,und auch ich wollte unbedingt!Lt.US war der Kleine auch schon knapp 3kg,also alles OK!Nur dass mein Sohn nicht wollte.War 3 Tage im KKH,bekam 2x Streifen gelegt-NICHTS!Mein Zwerg war einfach noch nicht bereit.Wir entschieden uns abzubrechen.Dann,8Tage über Termin haben wir dann eingeleitet.Es war schmerzhaft und hat ewig gedauert.Mein Sohn wog bei seiner Geburt 3200 g,will gar nicht wissen wie "leicht" er beim ersten Versuch gewesen wäre!Jedenfalls war ich mir beim 2.Kind sicher,das Kind dieGeburt bestimmen zu lassen und so lange wie möglich zu Hause zu bleiben.So kam es dann auch und es war alles viel leichter,schöner...Beim 3.will ich es wieder so machen,am liebsten wäre mir eine ambulante Geburt.

Ich will damit nur sagen,wenn es irgendwie möglich ist,sollte das Baby so lange wie möglich im Bauch bleiben dürfen!Meiner Meinung nach für Mama und Baby das Beste!Ich wünsche Dir und deinem Baby alles Gute.LG,minimaus3 .  ...und wieder ausschleich...

Hallo Blondi,

jeder der schonmal ein Frühchen hatte, so wie ich ist wahrscheinlich etwas verwundert über dein Posting. Es gibt doch nichts wichtigeres als jeden gewonnenen Tag in deinem Bauch, es sei denn das Baby hat Probleme. Kann dir dein Arzt oder deine Hebamme nicht helfen? Mit Akupunktur z.b. kann man einiges an Schmerzen lindern.

Ich hoffe, das deine Schmerzen bald weg sind oder wenigstens besser werden und dein Baby noch lange im Bauch bleiben darf.

LG Franzi

Hallo,

ich würde überlegen, mal bei deinem FA nachzufragen, woran es liegen könnte oder mal zu einem Orthopãden zu gehen. Vielleicht liegst du falsch? Ehrlich gesagt, ist nicht so gut schlafen in dieser Zeit normal und wird auch die nächsten Wochen wahrscheinlich so bleiben.
Ich meine es auch nicht böse, aber kein Arzt würde wegen solcher Schmerzen erwågen, dein Kind früher zu holen- bis zur 35. Woche braucht es die Entwicklungszeit ja auch unbedingt noch wegen Lungenreife, Gewicht, Atmung usw.
Lass dich mal beraten und stell dich schon mal darauf ein, dass das schlechte Schlafen die nächsten Monate, oder wie bei mir und meinem Sohn die nächsten zwei Jahre, nicht wirklich besser wird. :-)
LG

Hallo,

Habe diesmal auch schon ziemliche schmerzen gehabt beim gehen und schlafen mal besser mal schlechter, doch ich würde dass auf keinen fall machen dass ich dass baby holen lasse. Schon gar nicht in dieser Phase wo du jetzt bist, die 35. Woche solltest du MINDESTENS erreicht haben.

Schone dich, ich merks sofort wenn ich meine Tochter nicht hebe und im haushalt nicht viel mache, spür ich teilweise gar nichts.

Da muss man halt jetzt noch durch die paar Wochen, und ist für dass Ungeborene sicher am aller allerbesten es auszuhalten.

LG Steffi 31+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen