Suchen Menü

Angst vorm ersten offiziellen US

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan in Gedanken so mit meinem ersten US-Termin am Donnerstag beschäftigt, da ich sehr Bammel davor habe...

denn seit meiner FG habe ich so Panik vor dem Termin, weil ich das letzte Mal nichts gemerkt habe und dann stimmte etwas nicht... 

Ich muss jetzt noch bis Do nachmittag durchhalten und weiß iChat ganz wie ich das überstehen soll..

manchmal komme ich mir richtig doof vor, dass ich mich nur so verhalten freuen kann.. Es hat je immerhin geklappt...

LG murmel

Bisherige Antworten

Re: Angst vorm ersten offiziellen US

Oh ich versteh dich sooo gut.

Ich war heute beim Ultraschall und mir war so übel dabei, noch viel schlimmer als es überhaupt schon ist und ich würde alles dafür geben wenn ich die nächsten 8 Wochen einfach verschlafen würde. Und wenn ich daran denke das ich erste wieder in zwei Wochen einen Termin hab, wird mir gleich noch viel übler, das ist ja kaum auszuhalten, da Kreisen hundert Gedanken durch meinen Kopf.

Freuen kann ich mich schon, das ist nicht das Problem und ich würde es am liebsten auch der ganzen Welt erzählen, aber bei der letzten SS wußten es auch alle sehr bald und als ich dann eine Fg hatte, das war echt nicht schön, alleine schon wie die Leute dich ansehen und wenn jetzt wieder was passiert, was ist wenn dann die Leute blöd reden, das will ich mir echt ersparen. Bin eh schon so aufgereget genug.

Du wirst sehen der Ultraschall - Termin wird super werden, es wird alles gut sein und im nachhinein wirst du sich einfach nur freuen und die selbst fragen warum du dich so verrückt gemacht hast.

Wir können einfach nur auf unsere Krümmelchen vertrauen und den Rest können wir nicht beeinflussen. Leider!

Lg Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen