Suchen Menü

Angst...

Guten Morgen Mädels

Seit heut zieht das im Bauch als würde jeden Moment die Mens kommen.

Ich hab so schiss das es wieder nicht hält und ab geht. :,(

Ist das bei euch auch so?

LG Doreen (4+1)

Bisherige Antworten

Angst...

Hallo Doreen,
das blöde Ziehen hab ich auch, mal gar nicht und dann wieder so als ob die Mens kommt.
Ich renn schon die ganze Zeit aufs Klo und schaue nach ob eine Blutung da ist.
Bei der 2. SS war das auch und mein FA sagte es ist ganz normal.
Trotzdem ist es keine schönes Gefühl.
Drück dir die Daumen!
LG
Sabine

Angst...

Ja, bei mir ist es auch so. Ich kann dich auch gut verstehen.

Einerseits ist man so glücklich über die SS, andererseits ist dieses ungute Gefühl/die Angst etwas könnte schief laufen. Da ich auch dieses Mens-ziehen habe, ist auch bei mir dieser Gedanke da.

Es ist zwar mein 4. Kind und die anderen SS waren nicht anders, aber besser fühlt man sich dadurch nicht und die Angst kann einem nicht genommen werden.

Ich versuche ruhig und gelassen zu bleiben. Nicht leicht, ich weiß... :SORRY:

LG, Doris ( :IN LOVE: 4+2)

Angst...

mit diesem Gefühl bist du nicht alleine ... mir gehts genau so ... heute ist es wieder mal besonders schlimm =( ... ich bin auch nur am gucken ob ich evtl Blute ... also auf das gefühl könnt ich gern verzichten

Angst...

Hi Doreen,
Mir geht es genau so wie dir.
Habe hin und wieder so n Gefühl, da denk ich So jetzt kommt doch die mens, und dann ist es wieder weg.
Fühl mich manchmal ganz schön schwanger, und manchmal Garnicht!!!
Und da wir ja schonmal Fg hatten, ist die Angst jetzt natürlich mega groß, aber man kann eh nichts ändern, wir müssen da durch.
Hoffe für uns Alle, das es hält, und das wir Alle nr super Schwangerschaft erleben dûrfen. Positiv denken und abwarten ;-)
LG, Frida :IN LOVE: 4+2

Keine Angst, das ist die wachsende und sehr gut durchblutete Gebärmutter.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen