Suchen Menü

Angelsound, hilfe

Hallo bald werdende mamas,

ich hoffe Euch geht es allen gut.

Ich bin eigentlich nicht ganz richtig hier, bin eine Ende-November Mama, aber ich suche Angelsound zu kaufen. Hat es jemand von Euch? Ihr habt es bald hinter euch und vielleicht braucht es jemand nicht mehr und kann es mir verkaufen.

Nach meiner Fehlgeburt an Weihnachten 2012 und immer noch bis heute flachen Bauchi (14+1, Kind Nr. 2) mache ich mir doch zu viele Sorgen und möchte mich mit dem Gerät einfach einwenig beruhigen.

 

Ich Danke Euch im Voraus

Liebe Grüßle

Kathi

Bisherige Antworten

Einschleich...

Liebe Kathi,

hast Du schon einmal in unserem Forum Biete geschaut.? Dort wird immer wieder mal ein Angelsound angeboten.

Ansonsten kannst Du in unserem Forum Suche auch einen Beitrag einstellen.

Wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße

Victoria

Re: Einschleich...

Hallo Victoria,

vielen, vielen Dank. Wusste gar nicht das es hier sowas gibt, bin neu und "noch unerfahren".

Nochmals vielen Dank.

 

Grüßle

Kathi

Re: Einschleich...

Guten Morgen liebe Kathi,

kein Problem, dafür bin ich schliesslich da.

Wenn Du also mal Fragen rund um unsere Community hast, dann helfe ich Dir immer gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder eine Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: Angelsound, hilfe

Huhu, ich verkaufe meinen angelsound. Würde gerne noch 23€ zzgl Versand haben. Ich habe ihn nur ca.4 x benutzt. Wenn du Interesse hast. Schick eine Email an [email protected]

lg Dajana 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen