Suchen Menü

Angelsound gekauft

Hi ihr Lieben

Hab ne neue Errungenschaft. Hab mir nen Angelsound gekauft und der ist echt super. Es ist doch echt beruhigend den Herzschlag des Babys zuhören. Mein Mann ist auch ganz begeistert. Das Kleine hat sich sogar kurz bewegt und das hat man gehört.

Sonnige Grüße Bianca
Bisherige Antworten

Re: Angelsound gekauft

Hallo :-)

ja, ich kann mir vorstellen das es wunderschön ist das kleine Herzchen zu hören, doch diese Dinger können einen auch unheimlich verunsichern. 

Re: Angelsound gekauft

hallo, ich hab auch seit einer woche einen. ich hab ne weile überlegt, ob ich das mache, weil ich angst hatte, daß ich nichts finde und dann panisch werde. aber jetzt bin ich sehr froh darüber. man geht einfach entspannter durch die welt, wenn man den herzschlag hört. v.a. wenn man wie wir eine fehlgeburt hatte. und meins bewegt sich auch fleißig, was man schön hören kann.

Re: Angelsound gekauft

Genau deswegen hab ich es mir auch bestellt. Ich will einfach auf Nummer sicher gehn. Und für den Mann ist es doch auch toll so an einer ss teilnehmen zu dürfen.

Re: Angelsound gekauft

Hallo Bianca,

Schön, dass Du mit dem Angelsound zufrieden bist! Musste nur gerade schmunzeln, als ich gelesen habe, dass Du "auf Nummer sicher" gehen möchtest, denn ändern tut der Angelsound ja nichts, ausser vielleicht beruhigen, FALLS man das Herzchen hören kann...;-)Trotzdem viel Freude mit dem Gerät und nix für ungut!;-)Lg, Conny

Re: Angelsound gekauft

Viel Spaß mit dem Teil! 

verhindern kann das Ding Unglücke aber auch nicht! Und nicht mehr lange, dann braucht ihr es nimmer... 

 

Mein Mann hat gestern seinem ersten tritt in seinen Bauch abbekommen, als er mich im Arm hielt. Der kleine hat so zugetreten, dass es männe richtig deutlich auf seinem Bauch spürte... näher an der Realität geht's nun kaum noch, gell??? Inzwischen hat keksi regelmäßig Schluckauf... Und manchmal trifft er sehr unglücklich einen Nerv.... 

späteytens dann ist so ein Gerät überflüssig. 

Lg

Re: Angelsound gekauft

Ich weiß, dass ich es nicht lange brauchen werde. Aber ich finde es für mich selber beruhigend allgemein den Herzschlag zu hören. Man kommt dann selber zur Ruhe. Und mein Mann kann schon intensiver an der ss teilnehmen.

Re: Angelsound gekauft

Danke für deine Antwort. Ich meinte mit "auf Nummer sicher gehn", dass ich halt weiß, dass es dem Krümelchen gut geht. Ich habe es grad nochmal aufgelegt und konnte den Herzschlag super hören. Und es war NICHT mein Herzschlag.

Re: Angelsound gekauft

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn es dir hilft. 

ich hatte ja letztes Jahr selbst eine fg und stehe immernoch unglaubliche Ängste aus, wenn ich irgendwas komisch finde ( mal einen Tag mehr Ausfluss, oder der Bauch wird hart, weil ich zuviel gemacht habe) und dass, trotz den ständig spürbaren Bewegungen. So richtig Ruhe finde ich wohl erst, wenn die 28 Wochen rum sind so der kleine relativ gute Chancen hat, sollte etwas sein bzw. Wenn ich ihn im November dann im Arm habe.... 

Lg

Re: Angelsound gekauft

Ich glaub da haben wir die gleichen Ängste. Ich kann glaub erst wirklich Aufatmen wenn ich unser Baby in den Armen halten darf.

Re: Angelsound gekauft

Hi ich hab den Angel seit der 12 Woche und es war wirklich super,ich hab auch meinen FA gefragt der sagt das Gerät ist absolut ungefährlich (manchmal behaupten da welche was Anderes)aber dann geschah in der 15 Woche das wovor alle Angst haben.Ich bin zwei mal hingefallen(Kreislauf) und hab mich echt schlecht gefühlt und ein tag später spürte ich mein Kleines nicht und mit dem Angel hab ich keinen Herzschlag gefunden hab es echt mehrmals und an allen möglichen Stellen probiert und nichts.Ich bin bald durchgedreht aber was soll ich machen insKH gehen und sagen ich find den Herzschlag nicht?Denn sonst war bis auf ein paar Blaueflecke alles wieder gut.Ein Tag später das gleiche allerdings war ich mir sicher Bewegungen zu hören aber kein Herzschlag.Zwei Tage später dann endlich:der Herzschlag wow keine Ahnung wo und wie sich das kleine Versteckt hatte aber alles war gut und nun konnte ich es auch wieder spüren wie es sich bewegt.Hab das Gerät seit dem nur ein mal ein paar Sekunden genommen und lasse das auch so.Als mein Tipp dreh nicht durch wenn du den herzschlag mal nicht gleich findest;-)

Re: Angelsound gekauft

Heut morgen war der Herzschlag nicht gut zu hören, aber vor ner halben Stunde warmes mehr als eindeutig. Ich werde ihn auch nicht oft benutzen. Nur wenn ich das Bedürfnis habe.

Re: Angelsound gekauft

Hey Bianca,

habe auch den Angelsound seit der 14 Woche. Ich finde es klasse, ich kanns nur empfehlen.

Ich spüre schon zwar meine Maus, aber nicht jeden Tag und der Angelsound beruhigt mich, hatte auch eine FG an Weihnachten und bin bis heute noch traurig und manchmal panisch.

So höre ich kurz rein, beruhige mich und dann gehts wieder mit einem Lächeln durch den Tag.

Viel Spaß und liebe Grüße

Kathi

Re: Angelsound gekauft

Mein erstes Baby hätte in zwei Tagen Termin. Die Angst ist immer mit dabei. Ich kann das Teil auch nur empfehlen.

Re: Angelsound gekauft

Huhu Bianca :)

ich hab mir auch nach der 'kritischen' Phase einen Angelsound geholt.

Anfangs erwischte ich immer nur meinen eigenen Puls, aber so ab der 14. Woche fand ich mein Kleines und es ist einfach total schön :-)

Ich hör allerdings nur so alle 2-3 Tage mal für höchstens ne Minute rein. Will die Kleine ja nicht unnötig nerven und inzwischen spür ich sie ja auch deutlich ;-)

LG Shali

Re: Angelsound gekauft

Ich werde das Teil auch nicht jeden Tag benutzen. Nur wenn mir danach ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen