Hallo ihr Lieben,
habt ihr so ein Teil? was spricht dafür/ was dagegen?
Grüßle
Katrin
Hallo ihr Lieben,
habt ihr so ein Teil? was spricht dafür/ was dagegen?
Grüßle
Katrin
Einschleich
ich hatte einen bei beiden SS,wenn man etwas besorgt war und dann den Herzschlag gefunden hat (Pferdegalopp) dann war ich immer beruhigt.Allerdings ist es besonders am anfang schwer den Herzschlag zu finden weil noch alles sehr klein.
Wenn du so ein Teil holen solltest(die meisten funktionierne esrt ab der 12.SSW) kann ich nur empfehlen immer flach auf den Rücken zulegen und viel Gel oder Öl nehmen und sich Zeit nehmen den Herzschlag zu suchen aber wenn man ihn gefunden hat ist es ein tolles Gefühl.Besonders in den ersten Wochen bis zur ersten Bewegung des kleinen:-)
LG Ani
Ich würde mir sowas nicht kaufen. Erstens soll Ultraschall nicht unbedingt gut fürs Baby sein. Alle 4 Wochen beim FA reicht mir. Zweitens ist es meiner Meinung nach Geldmacherei. drittens spüren wie alle bald die Kindesbewegungen. Darauf freue ich mich, mehr brauche ich nicht.
Hallo Katrin,
hmmm ich finde das ist so eine Sache ?!
Wenn man dann den Herzschlag nicht gleich findet oder sich verhört, mir wäre das doch zu unsicher...!
Ich finde auch, man geht ja regelmäßig zum FA und solange man keine Schmerzen oder Blutungen hat ist alles in Ordnung ;)
Ich versuche da postiv zu denken, außerdem dauert es ja nicht mehr lange dann spürst du dein kleines eh !
Lg Julia
Hab gestern tatsächlich mit so nem Teil geliebäugelt ... mein Mann hats mir verboten zu ersteigern (e**y) weil ich mich damit nur kirre machen würde
nee ich hab ja ein super Gefühl morgen ist die NFM - also sehen wir es dann auch wieder und in 2 wochen ist schon die nächste VU.
ich hoff, dass ichs bald spüre, denn die Phase jetzt ist schon doof: ss-anzeichen schwinden aber man merkt (noch)nix
Grüssle
Hallo Katrin, ich würde es mir nicht kaufen.
Es soll auch immer mal aussetzen o. Alarm auslösen ohne das etwas mit dem Baby ist.
Da bekommt mann ja jedesmal einen Schock
LG Liebeskuller
Ich glaub, du verwechselst das mit dem Angelcare (was man nach Geburt des Babys unter die Schlafmatratze tut?)
ich meinte ein US-Gerät für den privaten Gebrauch, mit dem man die Herztöne des Babys abhören kann.
LG!katrin
Also ich habe einen... ab und zu abends höre ich mir das gluckern gerne an.
findest du das Geräusch gleich, oder musst du lange suchen ?
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen