Suchen Menü

Angel sound

Hi die ganze Zeit hab ich immer so ein Bammel wegen meinem Krümelchen (holpriger Start)und nun wo die Übelkeit nachlässt und man noch nicht wirklich spürt ob alles OK ist wurde ich fast wahnsinnig und währ am Liebsten dauernd zum Arzt,was ja leider nicht geht.Nun hab ich im I-Net was ganz tolles gefunden den Angel Sound das ist ein Doppler Ultraschallgerät womit man Die Herztöne des Bäbys hören kann!!Hab gestern Abend föllig erstaund mein Baby hören können und finde es soper beruhigend jederzeit einfach nachhören zu können.:GIRL 252:hat jemand was schlechtes drüber gehört?

Bisherige Antworten

Re: Angel sound

Hallo

also im Internet gibt es unzählige Kommentare dafür aber auch genau soviele dagegen.

Ich würde vorher einfach den FA fragen den Ultraschall Strahlung ist ja nicht grad die gesündeste.

Ich hab mir damal auch keins gekauft da ich nicht wusste was ich glauben soll und bin dann einfach auf Nr sicher gegangen.

Aber wenn jetzt nicht zuhause sitzt und stundenlang herumschallst wird es sicher nichts machen.

lg Ines

 

Re: Angel sound

Ich habe noch den Vorgänger hier liegen. Bebesounds heißt der. Funktioniert ohne Ultraschall. Dafür allerdings auch noch nicht so früh. 

ich werde mir das Teil nicht kaufen. Zum einen spüre ich mein keksi schon länger, zum anderen bin ich Ultraschall gegenüber sehr skeptisch. Man weiß nicht, ob es folgen haben kann, wenn ständig Schallwellen zum Baby Vordringen. Man hat herausgefunden, dass Ultraschall die Kinder stört und das Fruchtwasser erwärmt. Aber man kann noch nicht sagen, ob das negative folgen hat, weil es keine Untersuchungen über lange Zeiträume gibt. Deshalb belasse ich es bei den ultraschalluntersuchungen, die zwingend notwendig sind Und vertraue sonst auf mein Baby und mein bauchgefühl. 

 

Lg

 

lona

Re: Angel sound

Huhu  Micha,

also ich hab den Angelsound auch schon seit der 12. Woche Daheim liegen.

Für mich war das schon von Anfang an klar, dass ich den haben will, sobald wir aus der kritischen Anfangsphase raus sind. Gerade bei unserer Vorgeschichte, machte ich mir ganz schlimme Sorgen, dass unser Kleines doch plötzlich nicht mehr da ist von einem US auf den nächsten und das macht mich mehr verrückt und das tut dem Krümel auch nicht gut.

Gefunden hab ich ihn auch so 12+ das erste Mal. Vorher hab ich nur mich selbst gehört und das verwechselt, aber als ich dann paar Tage später was anderes schnelleres schlagen gehört hab, wusste ich .. oh DAS is mein Kleines :GIRL 252:und beim Doc schallte er auch das Herz und es hörte sich genauso an.

Seitdem weiß ich ja was ich suche und werd auch schnell fündig :-)

Allerdings benutze ich den Angelsound nur so alle 2-3 Tage und auch nur für höchstens 1-2 Min. Ich such den Krümel, hör kurz rein und dann mach das Teil auch gleich wieder aus. Will mein Kleines ja nicht zu dolle nerven. Aber es beruhigt mich ungemein :-[

Mal sehen, wie oft ich das Gerät später noch nutze, wenn ich meinen Krümel spüren kann, aber bisher spüre ich es ja noch nicht. Vielleicht meldet es sich ja jetzt schon, aber ich kann es nur noch nicht zuordnen, denn hin und wieder bilde ich mir was ein zu spüren.

Aber mal abwarten. Bald tritt es mich bestimmt und ich kann das dann zuordnen. Doch bis dahin, muss der Angelsound herhalten ... ;-)

LG Shali

Re: Angel sound

Genau so geht es mir auch!!Es war echt ein holpriger Start(Arzt dachte schon es ist ein missing Abbort)weshalb ich echt Angst hab.Natürlich will ich meinem Baby nicht schaden aber ganz schnell mal hören ob alles gut ist...wow das ist echt super beruhigend!Ich werde es so wie Du halten und nur ganz kurz ab und zu nach hören.

Liebe Grüße

Re: Angel sound

Hallo Micha,

ich habe mir auch Angel Sound bestellt und warte schon sehensüchtig bis es kommt.

Habe auch keine schöne Vorgeschichte und mache mir viel zu oft sorgen, hoffe natürlich kann bald das kleine Wunder spüren, aber bin erst in der 14+4.

Ich wünsche dir viel spass mit Angel Sound,

 

Liebe Grüßle

Kathi

Re: Angel sound

Hallo Micha,

da auch wir einen holprigen Start in die SS hatten, hab ich mir auch den Angel Sound bestellt. Und ich muss sagen, es beruhigt mich sehr.

Habe Krümel so ab der 13. SSW gefunden gehabt. Ich wende ihn so alle 2-3 Tage an.

Höre auch, wenn Krümel im Fruchtwasser planscht.

Spüren tu ich nur manchmal so ein Flattern. Richtige Tritte merke ich noch nicht.

 

LG Sonne 17+6

Re: Angel sound

Danke für eure Antworten.Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen