Ich musste gestern so lachen: Ich lag mal wieder auf der Couch, total unbeweglich und stöhnte so vor mich hin... Mein Männe sah mich und meinte nur: "Jetzt meckerst du ständig rum. Ich kann mich noch erinnern, wie du vor nen paar Monaten hier standest (er grabscht sich an seinen Bauch) SIEHT MAN SCHON WAS? SIEHT MAN SCHON WAS?"
Und es stimmt! Ich weiß noch, wie enttäuscht ich war, als man mich so um die 20SSW noch nicht auf meinen (für mich wahnsinnig großen) Babybauch angesprochen hat...
Und jetzt? Ich mecker nur noch, dass es drückt, mich abquetscht, ich unförmig aussehe und ich mich nur noch herum wuchte...
Dabei hab ich ihn nur noch ein paar Tage - wenn alles gut geht! Und wer weiß, wann und ob ich wieder einen vor mir hertrage...
Mein Mann findet ihn total schön! Streichelt ihn immer gaaaaanz stolz! Und das Umfeld reagiert auch total süß... Den einen Tag zuppelte ein kleines Mädel an ihrer Mama rum und meinte: Guck mal Mama, da ist ein Baby drin! Oder den einen Tag ist mir etwas herunter gefallen und eine süße Oma gleich: Warten Sie, ich heb das für Sie auf! Schön entzückend irgendwie...
Eine Freundin, die erst vor kurzem entbunden hat, prophezeite mir schon, dass ich meinen Bauch regelrecht vermissen werde...
Wie gehts euch? Vermisst ihr eure Kuller, die euch die Sicht auf die Füße versperrt?
Ich glaub, ich werde die restliche Zeit jetzt noch so richtig schon bewusst genießen!
Liebe Grüße von
Jackie , die ganz gespannt ist auf eure Antworten...