Suchen Menü

An die dreifach-Mami`s....

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal, was fahrt ihr für ein Auto?Wo passen drei Kindersitze nebeneinander rein?

LGJanine

Bisherige Antworten

Ford Galaxy(5Sitzer, schön breit und 2 Notsitze im Kofferaum)

Haben wir auch und sind sehr zufrieden! LG und wieder ausschleich Mia

mal einschleich....

Hallo Janine,
habe auch 3 Kiddies und hatte mal den Citroen Xsara Picasso.
Super tolles Familienauto, hinten passen 3 Kindersitze hinein.
LG Marie

An die dreifach-Mami`s....

Ich bin zwar keine 3-fach-Mutter, aber wie liebäugeln auch mit einem neuen Auto. Uns gefällt der Renault Scenic. Den gibts mit 5 oder 7 Sitzen. Und den, den wir uns angeschaut hatten, der hatte als Rückbank drei Einzelsitze so dass auch drei Kindersitze draufpassen.

Wir haben jetzt einen 13 Jahre alten Renault Megane Kombi und sind super zufrieden. Kriegen den Kiwa sogar aufrecht reingestellt und immer noch Platz...;)

VG Kerry

An die dreifach-Mami`s....

vw caddy. passen 3 rein (alles römer, 2 kleine mit hosenträger und ein großer).

An die dreifach-Mami`s....

Zwar keine Dreifachmama, aber Ahnung von Autos :-)

Opel Zafira, Renault Scenic, Ford S Max, VW Touran (da gibt es ein bestimmtes Modell aus einer Produktionsreihe da passt es)

Ford Smax ist in Sachen Volum und Preis/Leistung eigentlich unschlagbar

An die dreifach-Mami`s....

Vielen Dank für die Antworten. Wir fahren ja einen tollen Touran und haben bestimmt auch keine Probleme mit den Kindersitzen, aber es soll ein neues Zweitauto her...ich habe mich da so in den neuen Passat verguckt. Hat jemand Ahnung, ob da auch drei Kindersitze rein passen? Bis jetzt habe ich einen 3er BMW gefahren und da passt es definitiv nicht!
LG Janine

VW Passat und mal so generell :o)

Passat passt wohl eher nicht ...

Mal so generell gesagt wird Audi schwierig, BMW (wie Du selbst schon gemerkt hast) und Mercedes C-Klasse. Die tun nur so als wären es große Autos ...

Der Citroën C 5 ist sehr groß aber da weiß ich nicht ob da 3 Sitze rein passen, aber im gesamten kann bequem drin sitzen und der Kofferraum ist auch sehr groß ...

VW Passat und mal so generell :o)

Hallo, wir haben nen 5er touring und da passt's... 2x Maxi Cosi Rodi und einen Maxi Cosi Cabrio - ist nur zum Anschnallen etwas doof, da man zwischen die Sitze greifen muss und das doch recht eng ist (-:

An die dreifach-Mami`s....

Hallo !
Wir haben bald 4 Kinder und bereits seit dem 3. Kind ein großes Auto.
Bis vor kurzem hatten wir den Opel Vivaro als Bus mit 9 Sitzen und inzwischen habne wir uns einen Citroen Jumpy in der langen Ausführung mit 9 Sitzen gekauft. Da passen sowohl 3 Kindersitze nebeneinander hinein und für den Urlaub werden hinten 3 Sitze ausgebaut und dann passen alle bequem vorne und auf die 1. Sitzbank. Kinderwagen sowie Fahrräder gehen bequem mit. Tolles Fahrzeug und nicht so rumpelig wie ein Bus.
Grüße,
daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen