Hallo zusammen,
am kommenden Sonnabend ist Kindertag - schenkt ihr euren Kindern da eine Kleinigkeit? Und wenn ja, was?
Danke für eure Antworten und liebe Grüße,
Antje
Hallo zusammen,
am kommenden Sonnabend ist Kindertag - schenkt ihr euren Kindern da eine Kleinigkeit? Und wenn ja, was?
Danke für eure Antworten und liebe Grüße,
Antje
Juhu.
Meine Tochter bekommt von mir Heeleroller ( ich hoffe das ist richtig geschrieben :(
Sie hat Ihre vor 2 Monaten abgenutzt .
LG Bahar
Ja, bei uns ist das üblich. Ich bin schon so aufgewachsen, dass sogar die Schulen an diesem Tag etwas besonderes mit den Kindern gemacht haben.
Und jetzt bei meinen Kindern ist es auch so.
Ich finde das schön.
Auch wenn ich eigentlich keinen Grund brauche, um den Kindern auch mal ein Extra zukommen zu lassen - es ist eine sehr sehr liebgewonnene Tradition, die wir beibehalten.
Es sind meist wirklich kleinigkeiten.... ein kleines puzzle, Seifenblasenfläschchen, einen kleinen Schlüsselanhänger oder sowas in der Art.
Manchmal, aber eher selten eine DVD/CD oder eine Handyaufladung. Aber eher ganz ganz selten...
LG Lona
Meine Große kriegt ein Buch ( lesen ist ihr haupthobby) für den kleinen hab ich noch nix muss morgen noch was finden .. LG Oli
Hallo,
ich kenne den Kindertag aus dem Osten als besonders feierwürdigen Tag. Wir haben aber damit nichts anfangen können und ihn nie zelebriert. Meine Älteste hat an dem Tag Geburtstag (diesmal wird sie 18) und wir haben immer nur den Geburtstag gefeiert.
LG Vonny
Hallo,
Nein, wir schenken nichts. Die Kinder bekommen so oft so viel. Nicht das auch noch :-)
Liebe Grüße
Tatjana
und die liebe Brut bekommt auch so schon sehr ausreichend viel, find ich
LG Vonny
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen