Meine Tochter ist nun gute 2 Jahre alt und eigentlich ein richtiges Mamakind. Wir haben zeitlich gebaut und sie gekriegt also war mein Mann einfach viel weg. Im Dezember letzten Jahres sind wir eingezogen und sie hat ihren Papa mehr genießen können.
Ab dem Moment wo ich positiv getestet habe war sie plötzlich durch den Wind. Hat ne Woche mittags nicht mehr geschlafen und war auch sonst einfach seltsam. Das hat sich wieder gelegt.
Aber seit ein paar Tagen zieht sie meinen Mann deutlich vor. Alles soll nur noch er machen und ist er beim Arbeiten jammert sie oft wann er denn kommt... nachts ist es oft so dass sie sich irgendwann meldet und dann bei mir weiterschläft (mein Mann holt sie dann). Aber heute nacht schreit sie doch tatsächlich immer wieder: aber ich mag zu dir liegen und nicht zur Mami! :,( :,( :,( Das war so schlimm für mich. Ich konnte dann nicht mehr schlafen.
Gut, seit 2-3 Wochen ist mir halt viel schlecht und ich bin ausgebremster wie sonst, aber warum ist sie so? Hat das jemand auch erlebt?
Vorhin konnte ich nur unter Protest ihre Stinkwindel wechseln, denn das soll ja auch nur der Papa machen :,(
Mir tut das so weh...