Suchen Menü

An alle Mamas...

Hallo zusammen,

wie alt sind denn die Mäuse nun?

Habt ihr schon so etwas wie einen Rhythmus gefunden?

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Re: Maximilian, 10 Tage alt

Einen Rhythmus haben wir noch nicht. Aber er ist sehr pflegeleicht und weint nur, wenn er Hunger hat...

Re: An alle Mamas...

Hallo,

Tom ist heute 3 Wochen und 2 Tage alt, sehr pflegeleicht,

steht aber wie alle Männer auf Busenkuscheln...

Will gerne getragen werden, was aber nicht schlimm ist, wenn man bedenkt wieviele Arme es bei uns gibt...

... und er ist das süsseste Baby der Welt  [:-}

 

Zeigt Eure Mäuse doch mal  :-P

Am Dienstag haben wir schon U3

 

LG

Martina

Re: An alle Mamas...

Unser Bastian war gestern 2 Wochen alt.

Auch wir haben nach wie vor das Glück ein sehr pflegeleichtes Kind zu haben...sieht man an meiner regen Beteiligung hier;-)

Einen wirklichen Rhythmus haben wir noch nicht, außer das nach Essen dann schlafen kommt:-P.

Unser Sohnemann findet es auch ganz toll ,mal 6Stunden am Stück in der Nacht zu schlafen und das findet die Mama natürlich mindestens genau so toll! Stillen tu ich aber auch sonst den Tag über nach Bedarf und nicht nach Uhr...finde das relaxter und so muss ich meinen Sohn auch nicht ständig Wecken! Aber Rhythmus kommt so natürlich im Sinne eines Erwachsenen,erstmal keiner zu Stande!

liebe Grüße

Re: An alle Mamas...

Cara ist jetzt 12Tage alt.
Einen Rythmus haben wir nicht, aber sie gibt sich sehr viel Mühe min. 3h zwischen dem Stillen zu schlafen :) manchmal werden es auch 4h. Das freut uns natürlich sehr!

Wir warten noch darauf, dass der Nabel endlich abfällt, dann können wir auch baden :)

Gestern haben wir den ersten Ausflug mit dem Auto gemacht. Das fand sie zum einschlafen schön ;)

Liebe Grüße

zenz

:GIRL 039::GIRL 039:

Re: An alle Mamas...

Hallo zusammen,

meine Maus ist heute 6Wochen und 1 Tag alt. 

Am Anfang war sie auch sehr pflegeleicht...aber seit gut 1 1/2 Wochen hält sie uns ziemlich auf Trab. Die Wachphasen werden länger und sie schaut sich jetzt auch intensiver die Umgebung an :-) Wenn sie wach ist, dann will sie nur getragen werden...puhhh das war die letzten Tage bei der Hitze echt ziemlich schweißtreibend, aber was macht man nicht alles für seine Maus :IN LOVE:Hoffe es wird etwas kühler, damit ich das Tragetuch nutzen kann, meine Arme werden es mir danken ;)

Sie ist eher abends wach und aktiv...leider kommen dann auch die Bauchschmerzen...oh man das tut einem selbst soooo weh, wenn die Kleine sich vor Schmerzen krümmt und man nicht wirklich was machen kann:,(Aber ich hoffe, das es bald besser wird. Ansonsten hat sie gut zugelegt...Geburtsgewicht 2576g und jetzt stolze 4010g und 7cm gewachsen *so stolz*:GIRL 252:

Liebe Grüße

Re: An alle Mamas...

Mila ist jetzt 5 Wochen alt! Einen Rhythmus hat sie nicht! Meist hat sie nach 3-4 std. Hunger! Manchmal auch nach 2 oder 5... Sie ist halt ein Baby und das ist auch ok so :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen