...es geht ums beste Stück
Tamme hat gestern nachmittag ganz lange und viel geschrieen und ich konnte mir nicht erklären, was er hat. Dann dachte ich, ich mess mal, ob er vielleicht Fieber hat. Als ich dann die Windel aufgemacht habe und gemessen habe, wurde er ruhiger...ich hab dann nochmal ein paar Babymassage-Sachen gemacht, die bei Bauchweh helfen...und ihn dann ohne Windel in seinen Laufstall gelegt. Das fand er gut Und dann ist mir aufgefallen, dass sein Penis größer und dicker war als sonst Hab das dann meinem Mann gezeigt, der hat ihn dann etwas sauber gemacht...dann irgendwann konnte Tamme dann pieseln und sein Freund war wieder klein Das tat ihm vorher bestimmt weh, armer Kerl
Hatte das die ein oder andere auch schon mal mit einem ihrer Söhne? Hab heut mit meiner Hebi darüber gesprochen, sie meinte, das könnten kleine Jungs schonmal haben...die Adern schwellen an und das Glied wird steif. Man dürfe aber auf gar keinen Fall die Vorhaut zurückziehen, denn dann macht man den kleinen Mann kaputt und das muss dann operiert werden