Suchen Menü

An alle Jungs-Mamis unter uns ;-)

...es geht ums beste Stück8-)

Tamme hat gestern nachmittag ganz lange und viel geschrieen und ich konnte mir nicht erklären, was er hat. Dann dachte ich, ich mess mal, ob er vielleicht Fieber hat. Als ich dann die Windel aufgemacht habe und gemessen habe, wurde er ruhiger...ich hab dann nochmal ein paar Babymassage-Sachen gemacht, die bei Bauchweh helfen...und ihn dann ohne Windel in seinen Laufstall gelegt. Das fand er gut:THUMBS UP: Und dann ist mir aufgefallen, dass sein Penis größer und dicker war als sonst=-O Hab das dann meinem Mann gezeigt, der hat ihn dann etwas sauber gemacht...dann irgendwann konnte Tamme dann pieseln und sein Freund war wieder klein;-) Das tat ihm vorher bestimmt weh, armer Kerl:-(

Hatte das die ein oder andere auch schon mal mit einem ihrer Söhne? Hab heut mit meiner Hebi darüber gesprochen, sie meinte, das könnten kleine Jungs schonmal haben...die Adern schwellen an und das Glied wird steif. Man dürfe aber auf gar keinen Fall die Vorhaut zurückziehen, denn dann macht man den kleinen Mann kaputt und das muss dann operiert werden=-O

Bisherige Antworten

Re: An alle Jungs-Mamis unter uns ;-)

Hey,

das scheint wohl normal zu sein, Emil hatte das (auch immer noch - ich seh das meist morgens beim aufstehen im Bad8-)) und Tammo jetzt auch.

Ich hab da nie so drüber nach gedacht:-P. Und ich glaub nicht, dass ihnen dass weh tut:-).

Die Vorhaut soll man im gesamten ersten Lebensjahr nicht zurückziehen, danach dann schon - sonst muss auch operiert werden, weil die Vorhaut fest wächst oder sich was entzündet.

Tammo greift sich seit ein paar Tagen übrigens beim Windeln wechseln an sein bestes Stück:-D, wenn er gekackt hat, brauch ich ne 3. Hand, die ihn davon abhält!

LG Diana

Nachtrag

Meine neue Kinderärztin sagte mir gestern, dass die Vorhaut in den ersten 4 Jahren ! nicht zurück gezogen werden darf. Ähnliches habe ich jetzt auch im I-Net gefunden.

Re: Nachtrag

Ich hab auch mal von 6 Jahren gehört...Nach vorn ziehen ist aber wohl ok, und manchmal sogar notwendig...Hab mir jetzt auch mal son Baby-bzw Kinderkrankheiten-Buch gekauft, zum Nachschlagen;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen