Suchen Menü

An Übelkeit-Geplagte: wann fings an?

Hallo,
ich bin jetzt 5+6. Bei meiner 1. SS habe ich bis zur 18. Woche :-!
Was vielleicht ausschlaggebend daran lag, dass ich unser damaliges Wohnhaus nicht riechen konnte. Lag über einer Bäckerei. Man soll nicht meinen wie eklig Backabluft riechen kann. Ich kam stets nur mit Eimer durchs Treppenhaus :-(
Vor sowas habe ich natürlich Muffe. Allerdings hab ich keinen Schimmer mehr wann das bei mir angefangen hat. Ich meine sehr früh. Aktuell fühlt es sich morgens nach dem Aufstehen halt etwas flau an. Ich geh dann eben zügig frühstücken...
Wann gings bei Euch los?
Bisherige Antworten

Also bei mir fing es Anfang der Woche an, also 6+2 ;)

Also bei mir fing es Anfang der Woche an, also 6+2 ;)

Mir war die ganze letzte Woche von morgens bis abends schlecht, anfangs dieser Woche gar nicht, und seit gestern wieder ein bisschen.
bin jetzt ca. 6+6
LG Steffi

ganz früh

Huhu
schon bei 3+4 lag ich nachts wach weil mir sooooo übel war. War immer so von 3 Uhr nachts bis 15 Uhr nachmittags, In der Zeit konnte ich weder trinken noch essen.
In der 6ten Woche wurde das besser. Mir ist immer noch ab und zu richtig fies schlecht. Ich übergebe mich manchmal nach dem Essen und es gibt Gerüche, an die ich nur denken muss und ich muss würgen.
Aber so Dauerschlecht ist mir GSD nicht mehr.
LG Dilli ( 10+0 :IN LOVE: )

direkt Quasi, Erbrechen erst in der 5.SSW

mir ist nur flau im Magen, wenn ich nichts gegessen habe oder

kochen soll, das kann ich dann nicht essen, aber das ändert sich auch gerade wieder...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen