Suchen Menü

Amelie Dana ist da :)

Das hatte ich wohl im Gefühl:

Heute Morgen um 2h wurde unsere Amelie per Kaiserschnitt geholt. Sie ist 52cm groß, 2,8kg schwer und hat einen KU von 35.

 

Um 00:30 waren die Wehen ziemlich stark, gegen 1h ist dann meine Fruchtblase am CTG geplatzt (Hatte gerade meinen Mann am Ohr, da die Hebamme meinte:"selbst wenn die Stationssärztin noch 1h gucken will, rufen Sie Ihren Mann an!").

Uns geht es den Umständen entsprechend gut und die Familie liebt sie jetzt schon heiß und innig. [:-}

LG

Diju

Bisherige Antworten

Re: Amelie Dana ist da :)

Hi!

Herzlichen Glückwünsch zu Eurer Amelie!!! Die Maße sind doch für die 38. SSW richtig super, da war unsere Maus bei der Geburt bei 39+0 noch nicht so weit ;-)

Schön, dass es Dir soweit gut geht und Ihr nun in Ruhe kuscheln könnt.

LG :-)

Re: Amelie Dana ist da :)

ah frischgebackene diju mamiiiii das freut mich jetzt sooooo sehrrrr:JOKINGLY:hoffe dass du keine schmerzen hast. kuschel schon mit deiner kleinen maus. wurd mich,bestimmt auch die anderen, auf ein foto freuen.

lg asvo

Re: Amelie Dana ist da :)

jetzt ging es ja noch schneller als gedacht!  Ganz herzlichen Glückwunsch zur Tochter!  Alles Gute und eine schöne kuschelzeit! :GIRL 200:

Re: Amelie Dana ist da :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

da wollte Amelie aber dringend in Eure Arme:IN LOVE: Zwar etwas früher als geplant, aber gut, dann sollte es so sein!!

 

Kuschelt schön und genießt die Zeit

puenktchen.

Re: Amelie Dana ist da :)

Hrzlichen Glückwunsch!!!!

Alles Gute und VIEL Gesundheit für euch.

Schön das du es auch geschaffst hast. Auch wenn es ein KS geworden ist. aber die Hauptsache ist das es euch gtu geht und anscheinend seid ihr asuch sehr glücklich.

Alles liebe von mir,
Rachel

Re: Amelie Dana ist da :)

Auch von mir ein:GIRL 200: ! Erholt euch weiterhin git und genießt die Zeit des Kuschelns.

Re: Amelie Dana ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ruhige Kennenlerzeit.

LG Romy mit Dana :-)

Herzlichen Glückwunsch !!!

Re: Amelie Dana ist da :)

Hallo,

vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Amelie ist jetzt 2 Tage alt und bisher total pflegeleicht. Nach kleineren Startschwierigkeiten (richtiges Anlegen) klappt nun auch das Stillen prima.

Der Krankenhausaufenthalt entpuppt sich als sehr entspannend, da wir kaum Hilfe brauchen. Bei dem Wetter fast ein kleines bisschen wie Urlaub ;)

Die Entscheidung Kaiserschnitt war im Nachhinein die Richtige für mich. Die Schwangerschaft wurde nicht abrupt und ohne Start unterbrochen, sondern während der Eröffnungsphase. Das OP-Team war spitze und hat sich klasse um mich gekümmert. Der Vorgang selbst war zwar seltsam (hab mir extra KEINE Videos angeschaut), aber ich kam gut durch.

Am zweiten Tag nach der OP wurden schon alles an mir abgemacht (Katheder, Zugänge) und ich durfte aufstehen. Seitdem geht es mir jeden Tag besser. Amelie geht es ebenfalls ausgezeichnet. Heute wird wahrscheinlich schon die U2 gemacht. Das war mir der Eingriff echt wert! Ein rundum gesundes und entspanntes Kind, dass direkt bei mir sein kann [:-} 

Liebe Grüße an Euch!!

Diju

Re: Amelie Dana ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amelie!

Erhol dich gut vom Kaiserschnitt und genießt die Zeit zum Kennenlernen!

Liebe Grüße Miri

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen