Suchen Menü

Am Sonntag ist es soweit ...

Da erzählen wir es unseren Eltern ... auch wenn da trotzdem noch viel passieren kann, aber länger könnten wir es sowie so nicht geheimhalten ;)

Nur wie sollen wir das anstellen? o.O ... wir haben sie zum Kaffeetrinken eingeladen und wollen es da dann halt sagen ...

Ahhh ich krieg ne krise =( ... die ganze zeit mal ich mir aus wie ich das am schönsten sagen könnte und jetzt wo es soweit ist fällt mir nüscht ein :DEVIL:

Einfach sagen is irgendwie doof ... aber dadrauf wird es wohl hinaus laufen :-X

Bisherige Antworten

Hehe...

Stell mal deine Eltern vor nen Spiegel und dann sollen sie in den Spiegel sagen: "Hallo Oma, Hallo Opa" ... falls es dein erstes Kind ist

Oder

Schreibe eine Karte, kauf eine Flasche Sekt und 3 Gläser, verpacke das, auf der Karte könnte dann stehen: "Zum anstoßen auf das Enkelkind am ........."

LG Doreen

Einschleich

Also meinen Schwiegereltern haben wir das Ultraschall Bild hingehalten, und meine Großeltern haben ein packen Hochzeitsbilder gekriegt und da zwischen hab ich eine Kopie von dem Us Bild reingelegt :-)
Vllt fällt dir ja noch was ein, viel Spaß beim verkünden der frohen Botschaft ;-)
Liebe Grüße Gina+Hanna 2Wochen5Tage alt :IN LOVE:

Guten Morgen =)

Also wir haben es meiner Mutter und seinen Eltern auch schon gesagt. Wir sind einfach so glücklich, dass wir es jemandem sagen mussten ?
Wir haben einen Schneller und das US Bild in ein Kästchen gepackt und es als Geschenk überreicht :ROSE:
Fanden beide total süß und haben sich gefreut ;-)
Also Dir viel Spaß und viel Glück am Sonntag :-)

Guten Morgen =)

Schnuller meinte ich, sorry... :-[

Am Sonntag ist es soweit ...

Wie wäre es mit einem kleinen Fotoalbum mit der Aufschrift
FÜR OMA + OPA (kannst Du ja selbst daraufschreiben)u. als 1. Bild das US Bild...oder eine Nuckelflasche mit US Bild Inhalt...oder wenn Du den Kaffeetisch deckst machst Du ein kleines Briefchen fertig, was die Großeltern gleichzeitig öffnen...mit der Inschrift, wir sind bald 3...oder Du klebst ein US Bild auf die Kaffeetasse...oder Du schreibst es auf den Kuchen...oder Du legst ein Nucki u./o. kleine Babyschühchen auf den Tisch.
So das wars, mehr fällt mir nicht ein.
Viel Spass.
Das wird eine Superüberraschung.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Am Sonntag ist es soweit ...

.... einschleich...

Wie wäre es mit einem Brief,den Du erhalten hast.

Das hab ich damals gemacht. U-Bild drauf geklebt und dann stand da sowas wie

Liebe Grüße aus Fruchtwasserhausen,malerisch gelegen an der Gebärmutterwand ...etc oder so ähnlich

das kann man noch schön ausschmücken.

Oder ein weißes T-shirt wo du unten in Gebärmuterhöhe ein Baby drauf malst und es macht Winke,winke und sagt Hallo Oma und Opa

Viel Spaß beim erzählen.

LG Alex aus Nov/Dez 09

Am Sonntag ist es soweit ...

Puh, das ist eine gute Frage. Ich hoffe du hast es schon erfolgreich hinter dich gebracht und ich bin gespannt was du berichtest. Waren ja viele schöne Ideen dabei. Wir wollen es der ganzen Verwandschaft Anfang Dezember beim Geburtstag meines Mannes sagen. Da muss ich auch erst mal schauen wie man das am besten rüber bringt.

Schönen Sonntag noch!

Linea :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen