Suchen Menü

Am Dienstag Großer Organ Ultraschall

Hallo Mädels :GIRL 012:

 

Sooooooooooo mein Mann ist wieder auf Montage und bei mir geht der Schalter um auf, sooooo jetzt werden wir mal nervös. Ich habe am Dienstag Nachmittag den Großen Organ Ultraschall, und bis jetzt war bei den US ja immer alles OK, aber jetzt wird jaaaaaa ganz genau geschaut. Ich hoffe so sehr das mit Wurmi alles gut ist. Ich mach mir da nämlich schon sehr so mein Kopf...... Ich habe ja den SST erst am 3.Januar gemacht und war an Weihnachten arbeiten wobei ich ein Glas Glühwein getrunken habe und zu Silvester gab es auch Alkohol. Ich mach mir da echt mein Kopf weil wir wissen ja alle was bei Alkohol in der Schwangerschaft passieren kann. Ich mein seit dem 3.01. habe ich nichts mehr getrunken oder geraucht ich schau echt das es Wurmi rund um gut geht. Aber naja :,(

 

Aber ich freu mich auch ein bisschen auf den Termin, denn die Sprechstundenhilfe hatte am Telefon gefragt ob ich denn schon wüsste was es wird. Und als ich dies verneinte fragte sie ob ich es denn wissen möchte ?!?! Und ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa unbedingt am besten jetzt sofort ! Und da sagte sie na dann schreib ich das direkt mit auf da schickt der Doktor Sie vielleicht nochmal eine Runde laufen, falls das Würmchen sich nicht zeigen will :GIRL 252:

Also wenn er oder sie nicht ganz so Stur wie Papa und Mama ist weiß ich bzw wir am Dienstad ENDLICH was wir denn bekommen.

Liebe Grüße Kessy, und danke fürs zu(hören)lesen :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Am Dienstag Großer Organ Ultraschall

Hallo Kessy, 

ich bin auch immer aufgeregt wenn ein FA Termin ansteht ;)

Du brauchst dir aber keine sorgen machen, du wirst sehen es ist alles in bester Ordnung!

Freu dich aufs Outing, ich drücke dir die Daumen !

lg Julia 

Re: Am Dienstag Großer Organ Ultraschall

Hallo :GIRL 012:

 

Danke fürs Mut machen. Muss morgen Gott sei dank nicht alleine gehen meine beste Freundin konnte sich Frei nehmen und will mit zum Big Baby TV schauen :-)

 

Ich werde dann morgen Abend berichten

 

Liebe Grüße Kessy:GIRL 154:

Re: Am Dienstag Großer Organ Ultraschall

Hi,

drück dir fest die Daumen, das du einen wundervollen Schall erleben darfst, und natürlich auch das mit dem Krümel alles okay ist!

Glg

Chaos 23+3

 

Re: Am Dienstag Großer Organ Ultraschall

Hallo Chaos :GIRL 012:

 

Danke dir, werde morgen Abend dann berichten :-)

 

Grüße Kessy:GIRL 154:

Re: Am Dienstag Großer Organ Ultraschall

Hi,

ich drücke auch die Daumen, hab Vertrauen, wird schon alles gut sein.

LG

Martina

Re: Am Dienstag Großer Organ Ultraschall

Hi Martina :GIRL 012:

 

Danke dir habe mir jetzt Nervennahrung geholt :-) Wassermelone:-)

 

Werde morgen berichten O:-)

 

Liebe Grüße Kessy:GIRL 154:

Re: Am Dienstag Großer Organ Ultraschall

 

 

Naaaaaaaaa ihr:GIRL 012:

 

Wollte auch hier nochmal sagen das der Ultraschall wundervoll war und wir auch unser erhofftes Outing hatten. Es wird ein kleiner Leon [:-}

 

Danke für euren Beistand :ROSE:

 

Grüße Kessy:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen