Suchen Menü

Am 1.Juli 1. Hebi-Termin :-)

Hallo ihr LIeben,

ich hab heute mal meine Hebi angerufen, wollte ich schon die ganze Zeit machen und hab es immer wieder vergessen....denn, dass hab ich auch vergessen euch zu erzählen,,,,die KK übernimmt doch die Rufbereitschaft:GIRL 252:...das hat meine Hebi ja auch noch nicht gewusst und wir haben spontan nen Termin abgemacht....is zwar nur zum 1. Gespräch....wobei sie mich ja eigentlich kennt, aber das wird ihr wohl erst auffallen, wenn sie mich sieht ;-)

Hab heute schon meinen und Linchens Koffer gepackt und ab Samstag gehts für 1 Woche nach Mallorca....8-) Freu mich, hab aber auch ein mulmiges Gefühl, wie Linchen wohl drauf reagieren wird, auf das Fliegen und woanders zu schlafen...

Und da wir ja zu 70% auch nen Jungen bekommen (hab das Gefühl unser Forum besteht nur aus Jungs;-)) hab ich mir mal ernsthafte Gedanken um nen Namen gemacht und siehe da....Wir haben nen Namen gefunden....es wird wohl ein Doppelname, allerdings nicht als Rufname....der Rufname is mein Favorit, der 2te Name gefällt Papa so gut und er is auch begeistert von dem "End-Produkt"....

Wenns jetzt doch ein Mädchen werden sollte, dann würd ich mich mega doll freuen und auch da wäre der Name schon so gut wie abgesegnet ;-)

GLG euer Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Am 1.Juli 1. Hebi-Termin :-)

Schöner Urlaub!

SD

Upss....wollte eigentlich Danke dir schreiben ;-)

Na dann, schönen Urlaub nach diesen guten Nachrichten! 8-)

Kommt gut wieder heim ...

Danke Dir :-)

Hallo Tinchen,

Boah, was hast Du für Elan entwickelt, seit Du nicht mehr bei Aldi bist!:-PHebamme kontaktiert, Urlaub vorbereitet, Namen gefunden und Du klingst insgesamt so positiv, freut mich für Dich! Ich glaube das BV täte Dir suuupergut!;-)Lg, Conny

Hey Conny,

ich bin ehrlich ich genieße es grad echt....Heute hatte ich auch noch Alina-FREI und das tat auch mal ganz gut, wobei ich dann irgendwann schon wieder nicht mehr wusste was ich machen soll....weil ich heute schon so früh so fleißig war...

GLG Tinchen

Hihi ich hab seit gestern zwei  im Schullandheim. Das ist eine ruhe!!! Da ist mir  schon fast zu ruhig. Samstag waren vier nicht da, drei mit Oma bummeln und eine bei der anderen Oma.ich habe mich richtig verlassen gefühlt. 

Lg

Ja is schon komisch, am Anfang genieß ich es echt, aber dann nach ein paar Stunden fehlt sie mir einfach....wenn sie da is, dann wird mir eigentlich selten langweilig, aber wem sag ich das ;-)

Wünsch dir am Mittwoch viel Spaß bei deiner Hebi....Is es die vom letzten Mal oder ne Neue???

Das mit den Jungennamen is echt nicht einfach, aber ich hab den das erste Mal gelesen und fand ihn einfach nur toll....kurz, einfach auszusprechen (meine Süße kann ihn sogar aussprechen) aber trotzdem selten, also ich hab ihn vorher noch NIE gehört....

LG Tinchen

Ist die hebamme, die letzte Woche zum kennenlernen da war. Nur die zweite habe ich noch nicht erreicht. 

Lg

Hi Tinchen,

Kinderfrei zu haben ist mal ganz schön, aber ich vermisse meine beiden Racker dann auch sehr schnell und bin froh, wenn sie wieder gesund und munter zu Hause sind. Was mir besonders auffällt, ist die Stille wenn sie nicht da sind....WENN sie da sind, sind sie meistens unüberhörbar!;-)Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir nen gaaaanz tollen Urlaub, geniesse die Zeit und lade die Akkus mal wieder so richtig auf!:-)Lg, Conny

Hallo Conny,

danke dir....Ja wenn Alina mal nicht hier is, dann is es hier auch super ruhig....zuerst find ich das total toll, aber nach ner Weile irgendwie langweilig....ich brauch eigentlich immer Aktion...

Werd versuchen die Akkus aufzuladen....mein Bereichsleiter hat bestimmt gestern, spätestens heute, mit meiner Chefin gesprochen....Hoffentlich versaut der mir jetzt nicht noch den Urlaub....trau mich gar nicht an den Briefkasten, aus Angst das da der Bescheid drinne is, dass das BV abgelehnt wurde...:-(

GLG Tinchen

Hi Tinchen,

Du LÄSST Dir den Urlaub einfach nicht versauen!;-)Selbst wenn der Bescheid jetzt abgelehnt werden sollte, ist das noch lange nix endgültiges. Wenn Du Miniwehen und zuviel Stress hast, kann Dich niemand auf der Welt zwingen zur Arbeit zu gehen!:-)Keep cool!8-)Lg, Conny

Hey cool! 

ich habe Mittwoch Mittag erste vu mit meiner Hebamme

Ich hätte jetzt auch einen jungennamen aber obwohl männes Favorit dabei ist, hat es bei ihm Noch nicht den Kick gegeben, den er bei den Namen der Mädchen hatte... *heul*

ich wünsche euch einen schönen Urlaub 

lona 

ich wünsch Euch einen wundervollen Urlaub und kommt alle gesund wieder!

Wir waren die letzten beiden Wochen weg und es war Super entspannend. Aber leider hab ich mir im Pool glatt nen Pilz eingefangen, unangenehm... ( hab ich sonst nie)

Also Denk vielleicht an Tampons mit Milchsäurebakterien zur Vorbeugung.

Ich bin schon so gespannt auf die vielen Namen, die wir dann für die Jungs aussuchen...

Gruß, Jaroslava

Hey,

danke dir....wo wart ihr denn in Urlaub???

Das mit dem Pilz is ja echt mehr als doof und sehr unangenehm....

Ja ja, hab das Gefühl wir sind hier das Jungs-Forum....wird mal Zeit das da ein paar Mädels dazu kommen (würde ja gern posten das es ein Mädel wird :-[) Wobei jetzt hab ich nen Namen und mich auch schon so gut mit dem Gedanken angefreundet, männliche Unterstützung zu bekommen ;-)

Weißt du auch schon was es is????

GLG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen