Hallo ihr LIeben,
ich hab heute mal meine Hebi angerufen, wollte ich schon die ganze Zeit machen und hab es immer wieder vergessen....denn, dass hab ich auch vergessen euch zu erzählen,,,,die KK übernimmt doch die Rufbereitschaft...das hat meine Hebi ja auch noch nicht gewusst und wir haben spontan nen Termin abgemacht....is zwar nur zum 1. Gespräch....wobei sie mich ja eigentlich kennt, aber das wird ihr wohl erst auffallen, wenn sie mich sieht
Hab heute schon meinen und Linchens Koffer gepackt und ab Samstag gehts für 1 Woche nach Mallorca.... Freu mich, hab aber auch ein mulmiges Gefühl, wie Linchen wohl drauf reagieren wird, auf das Fliegen und woanders zu schlafen...
Und da wir ja zu 70% auch nen Jungen bekommen (hab das Gefühl unser Forum besteht nur aus Jungs) hab ich mir mal ernsthafte Gedanken um nen Namen gemacht und siehe da....Wir haben nen Namen gefunden....es wird wohl ein Doppelname, allerdings nicht als Rufname....der Rufname is mein Favorit, der 2te Name gefällt Papa so gut und er is auch begeistert von dem "End-Produkt"....
Wenns jetzt doch ein Mädchen werden sollte, dann würd ich mich mega doll freuen und auch da wäre der Name schon so gut wie abgesegnet
GLG euer Tinchen